Die Inkarnation des Albtraums

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Im Innern der Albträume

Die Inkarnation des Albtraums
Die Inkarnation des Albtraums.jpg
Klassifizierung
Karte
Die Inkarnation des Albtraums Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Zugang[Bearbeiten]

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Inkarnation des Albtraums kann allein oder in einer Gruppe bestritten werden. Beim ersten Betreten der Instanz begleiten Kasmeer Meade und Marjory Delaqua die Spieler. Hat man die Instanz einmal erfolgreich abgeschlossen sind Kasmeer oder Marjory nur noch zufällig als Verbündete dabei.

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Besiegt Scarlets verdrehte Uhrwerke.
    • Verbleibende Angriffswellen: 3
  • Event Unterstützung Icon.png Vertreibt Scarlets Halluzinationen.
    • Verbleibende Angriffswellen: 3
    • Weicht dem Ätherklingen-Megalaser aus.
  • Event Objekt Icon.png Vertreibt Scarlets Halluzinationen.
    • Verbleibende Portale der Feurigen Allianz: 3
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Toxischen Hybriden.
    • Toxischer Hybrid
      Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Liefert das Gegengift beim Injektor ab.

Belohnung[Bearbeiten]

Event

→ Siehe: 4x Event

Beim ersten Abschluss

Wahlweise

Wiederholung

Wahlweise

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Marjory Delaqua: Wie gut, dass es vorbei ist. Die waren Halluzinationen? Ganz sicher?
Kasmeer Meade: Ganz sicher. Irgendwer - ich nenn sie mal Scarlet - hat mit unserem Verstand gespielt.
Marjory Delaqua: Na gut. Dann finden wir heraus, was sie hier vorhat und stellen es ab.
Mit Marjory Delaqua
Dieser Albtraum hört nie auf, was?
Dialog Geld Icon.png Könnt Ihr meine Rüstung reparieren?
Bitte schön. So gut wie neu.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sollte das Problem nicht sein. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns der Sache ein Ende bereiten.
Erste Kammer
Scarlet Dornstrauch: Rennt um Euer Leben!
Veteran Toxischer Baron: Unsere Schlangenfreunde steigern sich ganz schön in Rage.
Toxische Baronin: Solange sie glauben, dass einer ihrer wahren Propheten erscheint, gehen sie für ihn in den Tod.
Toxische Baronin: Schade, dass Scarlet nicht mehr da ist, um die Umsetzung ihrer Vision zu sehen.
Veteran Toxischer Baron: Ich war skeptisch, aber jetzt sehe ich, dass unsere Allianz reiche Früchte trägt.
Scarlet Dornstrauch: Meine hübschen, hübschen Abscheulichkeiten. Vielleicht mach ich Euch auch neu, wenn Ihr tot seid. Als Uhrwerk.
Marjory Delaqua: (schnauft) Na gut, wir schaffen das. Bleibt nah bei mir.
Kasmeer Meade: Ein Schritt nach dem anderen.
Zweite Kammer
Scarlet Dornstrauch: Ich bin in Eurem Kopf und spiele mit Euren Gedanken.
Scarlet Dornstrauch: Lasst Euch nicht entmutigen, Schätzchen. Völlig klar, dass Ihr Euch unterlegen fühlt.
Scarlet Dornstrauch: Meine Ätherklingen werden Euch zerhäckseln diesmal.
Dritte Kammer
Scarlet Dornstrauch: Habt Ihr Angst? Solltet Ihr auch.
Scarlet Dornstrauch: Seht Euch nicht um.
Scarlet Dornstrauch: Haut, die Blasen wirft. Brutzelndes Fett. Ooh, gibt's den bald mal Frühstück.
Vor der Zentralkammer
Scarlet Dornstrauch: Warum gebt Ihr nicht einfach auf?
Scarlet Dornstrauch: Eure Feinde sind alle tot. Danken könnt Ihr mir später.
Marjory Delaqua: Wir sollten bald da sein. Die Luft wird dicker.
Kasmeer Meade: SIE sollte bald da sein, sonst bin ich schwer enttäuscht.
In der Zentralkammer
Toxische Baronin: Oh! Seht, wer gerade noch rechtzeitig kommt, um unseren Triumpf mitzuerleben.
Veteran Toxische Oratuss: Nein! Keine Ungläubigen in Gegenwart unseres Propheten!
Toxischer Baron: Na, na, nicht unhöflich sein Denkt Ihr nicht, Euer Prophet ist so etwas Lächerlichem gewachsen?
Sequenz
Scarlet Dornstrauch: wisst Ihr, ich sag immer, Vorfreude ist die beste Freude. Wir hatten doch 'nen Haufen Spaß, oder nicht? Ach, wie herrlich.
Scarlet Dornstrauch: Keiner hat die Strippen bemerkt an meinen Marionetten von der Flamme und den Schauflern. Und was haben sie hübsch getanzt.
Scarlet Dornstrauch: Wobei. vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinen Jungs ... und der Kru. (kicher) Löwenstein hat jetzt Gesprächsstoff für ... ach ... 'ne Ewigkeit!
Scarlet Dornstrauch: Aber mein Favorit bisher war das Jubiläum der Königin. Ach, seufz. mir fehlt der charmanteFürst Faren ... mit dem schicken Höschen.
Scarlet Dornstrauch: Ich sollte Euch übrigens sagen: das war's hier. Das Ganze hätt nicht besser laufen können, nein, im Ernst. Nicht traurig sein: Ihr seht mich wieder.
Scarlet Dornstrauch: Nur, dass ich Euch zuerst seh. (lacht)
Danach
Scarlet Dornstrauch: Die Krait-Oratussssss erwarten ihre Gottheit. ich habe mich extra für die Gelegenheit herausgeputzt.
Marjory Delaqua: Ich glaube, das schreit nach tödlicher Gewalt.
Kasmeer Meade: "Hick"!
Im Kampf
Champion Toxischer Hybrid: (kreischt)
Champion Toxischer Hybrid: Ich bin ... erwacht.
Champion Toxischer Hybrid: Ihr werdet mich nicht zerstören. Ihr nicht.
Champion Toxischer Hybrid: Ich sehe Euch.
Toxisches Bollwerk: Es ist vollbracht. oh seht was wir geschaffen haben.
Marjory Delaqua: Ich will verflucht sein, wenn es nicht ständig dazulernt.
Kasmeer Meade: Nein, danke.
Champion Toxischer Hybrid: Nein! Ich darf nicht der Letzte meiner Art sein.
Champion Toxischer Hybrid: Ihr seid Zeugen meiner Entstehung.
Champion Toxischer Hybrid: (brüllt)
Nach dem Gegengift abliefern
Marjory Delaqua: Das ich das erleben durfte.
Marjory Delaqua: Das dürfte passen.
Kasmeer Meade: Wir waren erstaunlich.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Halluzinationen
Mechanische Gegner
Krait
Sylvari

Objekte[Bearbeiten]