Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Turm der Albträume

Der Turm der Albträume

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Erster Abschnitt

Lest den Brief.

Zweiter Abschnitt

Die Enthüllung des Albtraums

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Wachsamen-Taktiker in den Kessex-Hügeln und begebt Euch dann in den Turm der Albträume.
Persönliche Geschichte Icon.png Schließt Events im Turm der Albträume ab oder erreicht die Spitze des Turms.
Den Turm der Albträume unschädlich machen
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Turm der Albträume Icon.png Turm der Albträume – Der Turm der Albträume 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Der Turm der Albträume" ab "Der Turm der Albträume" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Turm der Albträume Icon.png Turm der AlbträumeTurm der Schätze 3 Erfolgspunkt.png
Findet verborgene Truhen im Turm der Albträume. Verborgene Truhen entdeckt: 1 1 Erfolgspunkt.png
Verborgene Truhen entdeckt: 5 2 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Mit dem Gegengift in der Hand verschafften wir uns Zutritt zum Turm. Meine Gefährten und ich stießen durch das trügerische Labyrinth endloser Flure vor, in welchen es nur so von Krait, Mitgliedern des Albtraum-Hofs und anderen toxischen Schreckensgestalten wimmelte. Der anfängliche Versuch der Abtei, den Turm unschädlich zu machen, war fehlgeschlagen; nun war es an meinen Gefährten und mir, uns bis zur Spitze durchzukämpfen.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

Lest den Brief
Vorlage Post Brief Icon.png

Kasmeer Meade

Wir gehen rein!


Liebe/r <Charaktername>

ich verfasse diese kurze Notiz in aller Eie in unserem Lager beim Donnergrat in den Kessex-Hügeln. Marjory hat endlich ein Gegengift gefunden, mit dem wir in den Turm der Toxischen Allianz im Viathan-See gelangen können. Marjory und ich machen uns auf den Weg, um die Geheimnisse des Turms zu erkunden.

Ich würde mich sehr viel sicherer fühlen, wenn ich Euch bei uns wüsste. Die einstweilen Berichte zeigen, dass der Feind uns mit einer ganzen Palette von ungewöhnlichen Schrecken im Inneren des Turms erwartet.

Seid vorsichtig und gehabt Euch wohl.

—Fürstin Kasmeer Meade


Zweiter Abschnitt[Bearbeiten]

Sprecht mit dem Wachsamen-Taktiker
Kommandeur. Die Wachsamen konnten vom Pakt einen Kopter ausleihen, um Truppen in den Turm der Albträume zu bringen. Wir brechen auf, sobald Ihr bereit seid.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Es kann losgehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin noch nicht soweit.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]