Diskussion:Auge des Nordens

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Auge des Nordens[Bearbeiten]

Hi, wie sollte am besten die neue Version des "Auge des Nordens" bzw. der "Halle der Monumente" angelegt werden? Die alte Version ist ja nach wie vor vorhanden.
Meine Überlegung wäre es eine neue Gegend-Seite für die neue "Halle der Monumente" anzulegen, mit einem entsprechendem Zusatz in Klammern. Die bisherige Halle der Monumente Seite bleibt dann vorhanden wie sie ist oder wird verschoben und mit einem Zusatz in Klammern ergänzt. Dann könnte man mit einer Begriffsklärungs-Seite arbeiten. Oder man verschiebt nur die alte Version und legt die neue Version unter dem Namen "Halle der Monumente" an. Entsprechend wäre hier dann die Frage, was man genau in die Klammern schreibt?
Beim Portalstein der Halle der Monumente welcher einen in die alte Version bringt ist die Rede von den "Ruinen der Halle der Monumente". Demnach könnte man die alte Version z.B. "Halle der Monumente (Ruinen)" nennen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 15:35, 19. Mär. 2020 (CET)

Die "alten" Versionen mit Klammerzusatz (Ruinen) find ich gut. Die neuen Versionen werden ja denk ich um einiges wichtiger, da sie ja als Lobby fungieren. Die würde ich ohne Klammerzusatz erstellen. Klingt ja mal wieder nach schön viel Verschieberei :P--Aylia (Diskussion) 15:42, 19. Mär. 2020 (CET)
Ja, die alte Version heißt ja "auch" noch Auge des Nordens im Spiel, oder? Würde sie verschieben mit Anhang wie Aylia vorschlägt. --Think 21:58, 19. Mär. 2020 (CET)
Ok, habe die alte "Halle der Monumente" nach Halle der Monumente (Ruinen) verschoben und die neue Halle der Monumente angelegt. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 04:23, 20. Mär. 2020 (CET)
(Instanz) wäre passender, da das alte Auge eher eine Instanz a la Heimat usw ist. --Dren (Diskussion) 09:28, 22. Mär. 2020 (CET)