Diskussion:Der Kronpavillon (Gebiet)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klassifikation[Bearbeiten]

Ich habe lange überlegt, wie ich diese "Zone" denn nun klassifizieren soll. Ein "Gebiet in einem Gebiet"? Eine "instanzierte Gegend"? Eine Instanz? Es ist glaube ich irgendetwas dazwischen (Ähnlich wie Die Heilige Halle der Geheimnisse). Da die meisten Charakteristika zu Gunsten des Gebiets ausfielen, habe ich mich dafür entschieden. Z.B. hat der Pavillon einen eigenen Ladebildschirm, ist nicht instanziert in dem Sinne, sondern ist eine Zone, die von allen Spielern betreten werden kann und vermutlich auch mit Überlaufservern ausgestattet ist. Außerdem ist die Kategorisierung der saisonalen Events, die hier stattfinden sinnvoller umzustetzen, da sie sonst alle als Events in Götterfels laufen würden. (Nicht signierter Beitrag von Grinhorn (DiskussionBeiträge) )

Ich denke als Gebiet ist es am sinnvollsten. Allerdings würde ich das dann auch unter Kryta einsortieren und nicht unter Götterfels, einfach weil das eher unserer vorhandenen Logik entspricht, als "Gebiet im Gebiet". Das ähnliche Problem hatten wir schonmal zu Halloween, und es tritt eigentlich immer auf, wenn ArenaNet Karten einfügt, die nicht auf der Weltkarte sondern in "eigenen" Kartenebenen zu finden sind. --Think 17:31, 5. Aug. 2013 (CEST)
Es ist doch als Gebiet in Kryta (Kategorienmäßig) definiert. Habe nur Götterfels noch zusätzlich in der Infobox anzeigen lassen, da man ja nur über Götterfels den Pavillon betreten kann und wir hier ja Informationen bieten und nicht aufgrund überpeinlicher correctness vorenthalten wollen. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 17:56, 5. Aug. 2013 (CEST)
Naja, die SMW-Attribute sind ebenfalls gesetzt ;) --Think 19:36, 5. Aug. 2013 (CEST)
Wurde was dazu gesagt, ob der Pavillon auch nach dem Abschnitt der persönlichen Geschichte betretbar sein wird? (Also incl. aller Events etc.) --ThisIsIsi (Diskussion) 10:14, 7. Aug. 2013 (CEST)
Soll wohl wieder mal temporär sein, aber wie es scheint "saisonal mal wieder kommen": Forenbeitrag von Colin.--Think 10:26, 7. Aug. 2013 (CEST)
Im Playday-Stream wurde diese Frage auch gestellt. Dort wurde gesagt, dass der Pavillon an sich bleiben wird, da dieser für zukünftige Abschnitte der Story noch relevant werden wird, aber die einzelnen Aktivitäten vorerst nur die nächsten Monate verfügbar sind. Ob mit dem "verfügbar bleiben" das Gebiet (dieser Artikel), oder die Gegend in Götterfels gemeint ist (sie also das Ding nicht wieder abbreißen und ein tiefes Loch hinterlassen), weiß ich nicht :) --Benutzer Grinhorn Signatur.png 11:10, 7. Aug. 2013 (CEST)