Diskussion:Eir Stegalkin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spoiler[Bearbeiten]

Da ich die neuen Informationen auf dieser Seite für ein wenig kritisch halte, ist jetzt meine Frage, ob es möglich ist Abschnitte einer Seite einzuklappen. Die Vorlage für Spoiler fand ich jetzt nicht wirklich hilfreich, also habe ich sie vorerst nicht eingebunden. --Saphir (Diskussion) 21:15, 2. Dez. 2015 (CET)

Sowas haben wir absichtlich nicht gemacht, mit immer ähnlichen Argumenten in dem Sinne: wenn du in ein Wiki gehst, erwarte die volle Fülle an Informationen. Eine Möglichkeit, wäre es einen Abschnitt mit einer "sprechenden" Überschrift zu versehen. Vor allem aber braucht dieser Artikel sowieso mal inhaltliche Zuneigung. --Think 22:01, 2. Dez. 2015 (CET)

Eirs Beisetzung[Bearbeiten]

Sie wurde später im Steinmacher-Gehöft beigesetzt. Bist Du Dir da sicher? Ich meine im Gehöft wurde nur die Trauerfeier abgehalten. Angeblich wurde sie doch im Dschungel gelassen. Wir haben es nicht gesehen, aber es wurde darüber berichtet:
Hebamme Oddveig: Vielleicht könnt Ihr mir's ja erklären: Ich verstehe immer noch nicht, warum man Eirs Leiche nicht zurückgebracht hat für eine anständige Abschiedsfeier.
<Charaktername>: Wir konnten nicht riskieren, dass sie verdorben wurde. Ihr Sohn, Braham, kümmerte sich selbst um sie. Er hat ihren Überresten Ehre erwiesen, seid versichert.
--Dren (Diskussion) 20:39, 16. Feb. 2017 (CET)

Nein, du hast Recht. Ich mein deutlicher kanns der Spielercharakter ja nicht ausdrücken :)--Aylia (Diskussion) 02:04, 17. Feb. 2017 (CET)