Diskussion:Junger Aas-Verschlinger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lebensraum Junger Aas-Verschlinger[Bearbeiten]

scheint falsch zu sein - ich fand dort zwar eine Gruppe Aas-Verschlinger , zähmbare Jungtiere waren aber nicht darunter. (Nicht signierter Beitrag von ‎77.11.107.215 (DiskussionBeiträge) )

Bei den Tiergefährten ist es besser, auch das englische Wiki zu besuchen, die sind dort besser aufgelistet (inklusive Bilder wo man die Tierchen den genau finden kann). Hier gehört noch nachgebessert. --Cloned (Diskussion) 10:32, 18. Aug. 2014 (CEST)
Die Angabe hier ist von kurz nach dem Release also schon sehr alt, damals gabs den an diesem Ort noch. Mitlerweile haben sich viele Tiergefährtenpositionen verändert nicht nur diese hier. Allerdings sind nach einem Update/Serverneustart nicht immer alle am exakt gleichen Ort zu finden. Ist ähnlich wie mit den Sammelknoten, deshalb finde ich die zusätzliche Richtungsangabe neben der Gegend eigentlich ... unglücklich. Davon ab ist auch dieses Wiki hier genau wie das allwissende und immer korrekte EN-Wiki zum Mitmachen gedacht wo jeder herzlich eingeladen ist, auch ohne vorher zu fragen, fehlende Dinge einzutragen und falsche Dinge zu korrigieren. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforlderlich. In den nicht EN-Wikis sind naturgemäß weniger Leute aktiv und somit auch die Anzahl und Aktualität der Artikel nicht immer so aktuell wie im EN-Wiki. Daher ist es natürlich besser die interessierten Leute immer sofort zum EN-Wiki zu lotsen, damit dieses noch besser wird.* (*kann Spuren von Ironie, Sarkasmus whatever enthalten)--Dusk (Diskussion) 11:20, 18. Aug. 2014 (CEST)