Diskussion:Optionen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Daskan/SandkastenBearbeitung0 - Ich würde nun endlich meine Bearbeitung hier reinfügen. Fragen / Probleme mit dem Format? Kann jemand nochmal ggf. drüber schauen, wegen Fehler etc.? Eine Anmerkung wäre nice! --Daskan (Diskussion) 19:36, 23. Aug. 2018 (CEST)

Ja bau ein, sieht gut aus :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:50, 23. Aug. 2018 (CEST)

Reittier Abschnitt Allgemeine Optionen[Bearbeiten]

Servus,
ich hab gestern den Reittier Abschnitt aus den Allgemeinen Optionen entfernt, da dieser nicht mehr in den Optionen verfügbar ist. Nun wurde der Abschnitt wieder hinzugefügt. Laut Versionsgeschichte von Hecksler. Nun die Frage: entfernen oder lassen. Wäre ja komisch eine entfernte Einstellung im Wiki stehen zu lassen 😉. --Fantastischerm (Diskussion) 22:36, 27. Sep. 2022 (CEST)

Hallo, das verstehe ich nicht ganz, klärt mich bitte auf, wieso ist diese Option nicht mehr verfügbar? Ich habe den Reittier Abschnitt hinzugefügt weil er in den Optionen im Spiel auswählbar ist. --Hecksler (Diskussion) 11:05, 28. Sep. 2022 (CEST)
Hab grad im englischen Wiki nachgeschaut, war mein Fehler. Hab die Optionen in der Charakterauswahl offen gehabt, dadurch wurden die mir nicht angezeigt. --Fantastischerm (Diskussion) 02:05, 30. Sep. 2022 (CEST)
Ah in ordnung. Alles gut :) --Hecksler (Diskussion) 12:53, 30. Sep. 2022 (CEST)