Diskussion:Schokoriegel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist auch Zutat für: Schüssel mit Stracciatella-Eis

Diese Seite existiert, aber ich weiß nicht wie man dies hier in die Liste einbaut(Nicht signierter Beitrag von Zeel (DiskussionBeiträge) )

Bekanntes Problem mit der Wiki-Software.--Dusk 15:29, 10. Feb. 2013 (CET)

Beispiel[Bearbeiten]

Ich hab mir jetzt eine zufällige Seite zur Demonstration meiner Vorlage:Rezept Kr herausgesucht und lustigerweise wurde genau hier auch das Problem diskutiert, das sie beheben soll. Da {{PAGENAME}} den Namensraum ignoriert, kann ich das hier mal demonstrieren; die Vorlage ist nämlich abhängig von der Seite, wo sie eingebunden wird.

TABELLE ENTFERNT – ist jetzt unnötig

--Benutzer Redeemer Autogramm.png 01:30, 14. Apr. 2013 (CEST)

Erstmal zur Orientierung und zum Verständnis: Wofür ist die Vorlage denn gedacht? Als Alternative zu Vorlage:Rezeptliste?. Wenn ja ist das für spezielle fehleranfällige Seiten gedacht oder hast du vor die global überall zu ersetzen? --Grinhorn 01:37, 14. Apr. 2013 (CEST) Ich glaube die Diskussion ist besser hier aufgehoben.--Grinhorn 01:39, 14. Apr. 2013 (CEST)

Umbenannt[Bearbeiten]

Achtung: wurde umbennant: Schokoladenriegel --> Schoko-Riegel (Nicht signierter Beitrag von 88.74.117.93 (DiskussionBeiträge) )

Erledigt. -- Vaetir (Diskussion) 16:53, 4. Jul. 2014 (CEST)