Doktor Halvern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Doktor Halvern
Doktor Halvern.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Doktor Halvern Karte.jpg

Doktor Halvern drehte öfters eine Runde durch das Händlerviertel um mögliche Kunden für seine Medizin zu finden. Er starb, als Scarlet Löwenstein angriff.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Falkner Tahrin
Doktor Halvern: Krankheiten, Fleischwunden ... Es gibt kein leiden, dass mein Krait-Öl nicht heilen kann.
Falkner Tahrin: Ach, kommt. Als ob das mir helfen könnte.
Mit einem Matrosen am Hafen
Matrose: Ich bin schon oft übers Meers gefahren! Was haben wir nur getan, um diese Plage zu verdienen?
Doktor Halvern: Vielleicht nichts.
Matrose: Ich will einfach nur hier weg. Nach Süden, in profitable Gewässer und noch weiter.
Doktor Halvern: Ich weiß. Ich auch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Hallo.
  • Ja?
  • Hallo, Fremde.
  • Was kann ich für Euch tun?

Trivia[Bearbeiten]

  • Das erwähnte Krait-Öl ist eine Anspielung auf Schlangenöl, ein Begriff für Nutzlose Wundermedizin.