Draithors Landgut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Draithors Landgut
Draithors Landgut.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Kessex-Hügel
Stufe
16
1 Heldenpunkt Icon.png
Nachbarn
Verortung
Draithors Landgut Verortung.svg

Draithors Landgut befindet sich in einer Höhle, die nur von den Sümpfen des Schwarzwurzel-Kanals aus betretbar ist. Draithor ist ein Zentaur vom Harathi-Stamm, der sich, für sein Volk unüblich, mit der Nekromantie beschäftigt. Um seine Fertigkeiten weiter zu verbessern, experimentiert er mit Gefangenen, aus denen er schließlich neue Diener schafft. Auch sein Landgut wimmelt nur so vor seinen untoten Dienern.

Schauplätze[Bearbeiten]

Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Verzauberter Fleischständer

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 16 Befreit die Schwarzlöwen-Kaufleute, bevor sie Draithors Landgut erreichen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 16 Erschlagt Draithor, bevor er an den Gefangenen experimentiert
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 16 Helft Aria Schlangengift dabei, Draithor den Bohrer zu erschlagen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Diener

Gegner[Bearbeiten]

Zentauren
Draithors Diener

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Eisenader
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Champignons