Dran Schwarzschmied

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Drachen-Gepolter

Dran Schwarzschmied
Dran Schwarzschmied.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Zwerg
Organisation
Deldrimor-Zwerg
Karte
Dran Schwarzschmied Karte.jpg

Dran Schwarzschmied und seine Begleiter feiern während des Drachen-Gepolters den Sieg über Primordus.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Trinkt aus, mein/e Freund/in! Heute feiern wir einen Sieg, für den wir jahrhundertelang gekämpft haben!
Dialog Weiter Icon.png Wie geht es für die Zwerge jetzt weiter?
Der Große Zwerg wird uns sicher nicht verlassen. Es gibt nicht mehr viele von uns ... aber die Gedanken von morgen sind für morgen. Heute erinnern wir uns an unsere Gefallenen und erheben ihnen zu Ehren den Becher.
Dialog Abbrechen Icon.png Darauf trinke ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Prost.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dran und seine Begleiter erscheinen nur, sofern der Charakter die Eisbrut-Saga abgeschlossen hat.