Ebon-Vorhut-Hauptmann Jones

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ebon-Vorhut-Hauptmann Jones
Ebon-Vorhut-Hauptmann Jones.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
37
Karte
Ebon-Vorhut-Hauptmann Jones Karte.jpg

Ebon-Vorhut-Hauptmann Jones hat die Verantwortung über die Versorgungsrouten bei der Gipfelspitze.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweis auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen im Lager der Ebonfalke-Delegation. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe von einem Militär nicht so eine lockere Begrüßung erwartet.
In Tyria gibt es schon genug Probleme, da brauche ich keine neuen Feinde mehr. Ich bin dankbar für das Friedensabkommen.
Dialog Weiter Icon.png Und was genau bedeutet das?
Wir von der Ebon-Vorhut waren jahrzehntelang auf uns alleine gestellt und haben allen Widrigkeiten zum Trotz gegen die Charr gekämpft. Das können wir nicht ewig durchhalten und das Abkommen sichert unser Überleben.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na ja, so kann man es auch sehen.
Dialog Weiter Icon.png Was genau macht Ihr?
Ich bin für die Vorratsrouten von und nach Gipfelspitze und allgemeine Truppenbewegungen verantwortlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einer schwierigen Aufgabe. Passt auf Euch auf.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Eskortiert die Vorratskarawane zu Roskos Lager

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.