Ebon-Vorhut-Krieger Kyle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ebon-Vorhut-Krieger Kyle
Ebon-Vorhut-Krieger Kyle.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
36
Karte
Ebon-Vorhut-Krieger Kyle Karte.jpg

Ebon-Vorhut-Krieger Kyle bemüht sich, den Frieden mit den Charr zu akzeptieren und seinen Groll zu unterdrücken.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Balthasar, steh mir bei. Ich stehe hier Schulter an Schulter mit Charr, und sie sind nicht von Pfeilen durchlöchert oder mit Stichwunden übersät.
Dialog Weiter Icon.png Hier geht es darum, einen dauerhaften Frieden zu schaffen, schon vergessen?
Dessen bin ich mir bewusst, also habe ich wohl etwas Anerkennung für meine überragende Selbstbeherrschung verdient. Wisst Ihr, ich bin zur Zeit der Belagerungen aufgewachsen.
Dialog Abbrechen Icon.png Genießt den Frieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.