Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Ein Plan nimmt Gestalt an

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Alles

Ein Plan nimmt Gestalt an
Ein Plan nimmt Gestalt an.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Erster Abschnitt

Lest den Brief von Gorrik.

Persönliche Geschichte Icon.png Lest den Brief von Gorrik.

Zweiter Abschnitt

Führt die Untersuchungen fort.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Eure Freunde am Kraftwerk in der Stadt Neu Kaineng.
Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt den Aufzug nach oben zum Labor.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet heraus, was Eure Freunde vorhaben.
Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht die "Überraschung", die Euch Finn präsentiert hat.
Persönliche Geschichte Icon.png Hört Euch den Rest des Plans an.

Belohnung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Ein Plan nimmt Gestalt an.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Mein letzter Bericht ist schon eine Weile her. Ehrlich gesagt hat meine Begegnung mit diesem Dämon - dem sogenannten "Raffgierigen Wanderer" - mich mehr Kraft gekostet, als ich zugeben möchte. Körperlich habe ich mich gut erholt, aber ich fühle mich immer noch ausgelaugt. Jahrelange Kämpfe, Führungsrollen, der Verlust nahestehender Personen - all das fordert seinen Tribut. Aber wir haben jetzt ein Problem, und da kann ich mir nicht erst eine gemütliche Auszeit nehmen und meine Gedanken ordnen. Wir müssen das angehen - ein für alle Male.


Dialog[Bearbeiten]

Lest den Brief von Gorrik
Vorlage Post Brief Icon.png

Gorrik

ÄUSSERST WICHTIG! BITTE ÖFFNEN!


Kommandeur, ich hoffe, dieser Brief trifft Euch einigermaßen bei Laune an! Taimi, Yao und ich haben uns den Kopf zerbrochen wegen einer Antwort auf unser Dämonenproblem. Und wir glauben, dass wir eine brauchbare Lösung gefunden haben! Ich muss Euch warnen: unsere Strategie beinhaltet die eingehende Untersuchung Eurer psychischen Reaktion auf intensive emotionale Reize. Das wird ... anstrengend. Wenn irgendjemand mein volles Vertrauen genießt, dann seid hr das, Kommandeur. Sobald Ihr bereit seid, kommt zum Kraftwerk in der Stadt Neu-Kaineng, damit wir unseren neuen Angriffsplan diskutieren können.

—Gorrik


Findet heraus, was Eure Freunde vorhaben
Taimi: Ah, Kommandeur. Hallöchen. Ihr seht erholt aus! Und so klar im Kopf!
<Charaktername>: Wie ich hörte, hattet Ihr viel zu tun. So sieht es jedenfalls aus.
Yao: Und das nicht ohne Grund! Finn, bitte zeig doch dem Kommandeur unser neuestes Meisterwerk. So, wie wir es geübt haben ...
Yao: Und hier ist... der Rekollektor!
Finn: Ta-da.
Untersucht die "Überraschung", die Euch Finn präsentiert hat
<Charaktername>: Ich bin nicht sicher, ob ich dem folgen kann ...
Hört Euch den Rest des Plans an
Gorrik: Dieser Dämon fühlte sich irgendwie zu Euch hingezogen. Nach näherer Analyse ist uns jetzt klar wieso - er nährt sich von unbewältigter Spannung. Von Verwundbarkeit.
Taimi: Es zweifelt ja keiner Eure Stärke an! Aber tir versucht immer, die Last der ganze Welt auf den Schultern zu tragen.
Taimi: Und das ist für jeden hart. Sogar für Euch.
Yao: Zum Glück können wir das zu unserem Vorteil nutzen. Wenn Ihr Eure Gefühle mit dem Rekollektor sammelt, können wir sie als Lockmittel benutzen.
Gorrik: Genau! Wenn unser Dämon starke Gefühle wahrnimmt, wird er versuchen, sich daran festzuklammern. Wenn wir ihn einmal geködert haben, können wir ihn von der Ley-Linie fortlocken.
Gorrik: Wir werfen ihm sozusagen emotionale Leckerchen hin!
<Charaktername>: Ihr braucht mich also als lebenden Köder, (seufzt) Und wie sammle ich diese "emotionalen Leckerchen“?
Taimi: Ihr müsst ein wenig ... auf Erkundung gehen. Körperlich und emotional. Orte, die für Euch bedeutsam sind, sollten starke Reaktionen auslösen.
Taimi: Ich weiß, dass das heftig ist - aber wir sind ja hier, um zu helfen. Und es ist eine großartige Übung, um Euren Geist gegen künftige Attacken zu wappnen.
<Charaktername>: Ihr verzeiht mir wohl, wenn mich das alles wenig begeistert. Aber ich werde tun, was getan werden muss.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Mensch