Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Unterdrückung der Gefühle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Alles

Unterdrückung der Gefühle
Unterdrückung der Gefühle.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Erster Abschnitt

Begebt Euch zur Yong-Reaktor-Station in der Stadt Neu-Kaineng, um Emotionen im Zusammenhang mit Mai Trin zu ergründen.

Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zur Yong-Reaktor-Station in der Stadt Neu-Kaineng, um Emotionen im Zusammenhang mit Mai Trin zu ergründen.
Persönliche Geschichte Icon.png Begrüßt Yao.
Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht die Gedenkstätte für Mai Trin.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet einen Weg, Mai an der Gedenkstätte zu ehren.
Persönliche Geschichte Icon.png Denkt mit Yao über Eure Gefühle nach.

Zweiter Abschnitt

Sammelt starke Emotionen für den Rekollektor.

Persönliche Geschichte Icon.png Sammelt mit dem Rekollektor starke Emotionen.: X/3
Persönliche Geschichte Icon.png Beratet Euch mit Euren Freunden, um zu entscheiden, welche Emotionen Ihr als Nächstes ergründen wollt.
Persönliche Geschichte Icon.png (Optional) Unterdrückung der Gefühle: Blish.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Kolleg der Synergetik in Rata Sum, um Emotionen im Zusammenhang mit Blish zu ergründen.
Persönliche Geschichte Icon.png Begrüßt Gorrik.
Persönliche Geschichte Icon.png Seht Blishs alte Forschungspapiere, Aufzeichnungen und experimentelle Projekte durch, die sich in den Archiven des Kollegs befinden.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Denkt mit Gorrik über Eure Gefühle nach.
Persönliche Geschichte Icon.png (Optional) Unterdrückung der Gefühle: Cinder.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Bruchzahn-Schlund in der Flammenkamm-Steppe, um Emotionen im Zusammenhang mit Cinder zu ergründen.
Persönliche Geschichte Icon.png Begrüßt Chul-Moo.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit den Mitgliedern des Trümmer-Trupps, um ihre Erinnerungen und Ansichten zu Cinder zu hören.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Denkt mit Chul-Moo über Eure Gefühle nach.

Belohnung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Unterdrückung der Gefühle.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Nach der Besprechung mit Gorrik, Taimi und Yao reiste ich durch Tyria, um mir einige Schlüsselmomente aus der Vergangenheit ins Gedächtnis zu rufen. Es war nicht einfach, das alles erneut zu durchleben, aber ich konnte die emotionalen Kräfte erfolgreich bändigen und unsere neue Erfindung damit aufladen, den Rekollektor. Diese Energie wird hoffentlich ausreichen, um die Oni, die im Bergwerk der Bruderschaft lauern, abzuwehren und den Raffgierigen Wanderer an die Oberfläche zu locken. Es hat mich zwar seelisch mitgenommen, meine Erinnerungen aufzufrischen, aber ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr so beruhigt gefühlt. Die Konfrontation mit meiner Vergangenheit hat einiges an Schuldgefühlen und Trauer von mir genommen. Ich weiß, dass es für all das kein magisches Heimittel gift, aber auf diese Weise der Realität ins Auge zu blicken, hat mich näher an das Ziel gebracht, mit alledem abzuschließen. Außerdem war ich in diesem Kampf weniger einsam, wei ich Verbündete hatte - auch wenn es eine völlig andere Art von Schlacht war als sonst, hre Offenheit hat mir dringend benötigte Perspektiven aufgezeigt, die ich bitter nötig hatte. Jeder von ihnen hat Schwierigkeiten ins Auge geblickt und eigene Wege gefunden, um sie zu überwinden. Daraus ist großer Respekt für sie erwachsen, aber auch große Hoffnung für mich selbst.


Dialog[Bearbeiten]

Begrüßt Yao
Yao: Hey, Kommandeur. Kaineng, ja? Wenigste» kommt das gelegen ... ha.
<Charaktername>: Ja.
Yao: Tut mir leid, ich wollte nicht aufdringlich wirken. Nur ...
Yao: Hey. Falls Ihr Euch irgendwann ... aufregt... ich bin hier. Es ist nicht einfach; mit so etwas umzugehen. Die meisten versuchen es gar nicht erst.
Yao: Jedenfalls ... ich finde es verdammt mutig, das zu tun. Und, ja ... ich bin hier Das ist alles ...
<Charaktername>: Danke, Yao. Dann sollte ich wohl mal anfangen.
Untersucht die Gedenkstätte für Mai Trin
Diese Gedenkstätte zu Ehren von Mai Trin wurde nach der Explosion der Reaktor-Station errichtet und soll an das Opfer erinnern, dass sie gebracht hat.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Kein Leben ist ausschließlich gut oder schlecht. Letztendlich bestehen wir aus der Summe unserer Entscheidungen.
Ihr habt das ... für mich besorgt? Ich danke Euch, Kommandeur.
Dialog Abbrechen Icon.png Darüber muss ich erst einmal in Ruhe nachdenken.
Denkt mit Yao über Eure Gefühle nach
Kapitän Mai Trin: (seufzt) Ja. Das erwähntet Ihr bereits. Ich kann nicht ändern, wer ich war, aber ich gebe nicht auf, wer ich sein möchte.
Marjory Delaqua: Und wer ist das?
Kapitän Mai Trin: Ich weiß nicht. Jemand ... Besseres.
Yao: Hey ... wie fühlt Ihr Euch?
<Charaktername>: Mai Trin ... war egoistisch. Sie hat Unschuldige getötet, ohne groß darüber nachzudenken.
<Charaktername>: Und ... ich verdanke ihr mein Leben.
Yao: Ich habe sie nicht gut gekannt. Unsere erste richtige Begegnung war... schrecklich. Aber ich hatte den Eindruck, dass sie sich verloren fühlte.
Yao: Es ist nicht leicht, seinen Platz in der Welt zu finden. Sie dachte vermutlich, bei den Ätherklingen sei sie gut auf gehoben.
Yao: Aber dann gelangte sie zu der Erkenntnis, dass das, was sie dort tat, nicht zu der Person passte, die sie gern sein wollte.
Yao: Und sie dachte weniger darüber nach, was sie tun musste, damit die Piraten sie akzeptierten, und mehr darüber ... wie sie sich selbst akzeptieren konnte.
<Charaktername>: Ihre Taten entschuldigt das allerdings nicht im Geringsten.
Yao: Himmel, nein! Sie hat gemordet. Vielleicht sollte man einfach ... anerkennen, dass sie am Ende versucht hat, das Richtige zu tun. Viele tun das nicht.
Dialog mit Yao
Was meint Ihr, Kommandeur? Welche Emotionen wollt Ihr als Nächstes erforschen?
Dialog Entscheidung Icon.png Ich glaube, es ist Zeit, dass ich meine Gefühle im Hinblick auf Blish untersuche.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich glaube, es ist Zeit, dass ich meine Gefühle im Hinblick auf Cinder untersuche.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich glaube, es ist Zeit, dass ich meine Gefühle im Hinblick auf Aurene untersuche.
Dialog Entscheidung Icon.png Ich glaube, es ist Zeit, dass ich meine Gefühle im Hinblick auf Vlast untersuche.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß noch nicht. Ich brauche mehr Zeit, um mich zu entscheiden.
Begrüßt Gorrik
Gorrik: Kommandeur, hier drüben!
Gorrik: Ich lese nur ein bisschen in Blishs alten Papieren.
Gorrik: Seine Professoren haben immer Kopien seiner Arbeiten aufgehoben, als gutes Beispiel für spätere Studenten.
<Charaktername>: Hui. Dann war er sicher der Klassenbeste.
Gorrik: Die akademische Konkurrenz war heftig! Besonders in Kybernetische Systeme II. Die Ergebnisse dieses Kurses sind ... sehr umstritten.
Gorrik: Erwähnt es bloß nicht in Taimis Beisein. Das ist für sie immer noch ein wunder Punkt...
<Charaktername>: Ich werde daran denken. Darf ich mal gucken?
Gorrik: Aber sicher. Blish wäre hoch erfreut, dass seine Werke immer noch gelesen werden. Ich empfehle seine Schriften zum Bewusstseinstransfer.
Gorrik: Seine letzte Arbeit war allerdings besonders spannend. Er hat sie zur Veröffentlichung vorbereitet, aber ... ihm blieb keine Zeit mehr...
Seht Blishs alte Forschungspapiere
Blish: Passt auf Gorrik auf. Sagt ihm - sagt ihm, es tue seinem großen Bruder leid. Und ... Taimi auch.
Blish: Und ... hört auf, Geheimnisse voreinander zu haben. Alle miteinander.
Blish: Kommt und holt mich, wenn sich der Sturm verzogen hat. Wir haben es zu weit gebracht, um jetzt aufzugeben.
Blish: Ich sollte eigentlich tot sein. Die Wissenschaft gab mir eine zweite Chance. Ich WERDE sie nutzen.
Blish: Bruder ... Freunde ... das Grauen. Ich ... ich konnte nicht sehen, hören, sprechen oder mich bewegen. Ich hatte kein Gefühl für Raum und Zeit. Da war nur Leere.
Blish: Ich bevorzuge, dies nicht noch einmal zu erleben.
Denkt mit Gorrik über Eure Gefühle nach
<Charaktername>: Gorrik, ich hätte Euch nicht hierherschleppen sollen.
Gorrik: Kommandeur ... von dem Moment an, als Ihr es erwähntet, habe ich gewusst, worum es hier geht. (Pause) Ich wollte mit Euch herkommen.
<Charaktername>: Als ich bei ihm war... hatte ich keine Ahnung, was er plante ... es tut mir leid.
Gorrik: Er wäre so stolz auf das gewesen, was wir geschafft haben. Und darauf, dass ihr Euch noch an ihn erinnert.
<Charaktername>: Gorrik ...
Gorrik: Ich habe eine Weile gebraucht, um zu akzeptieren, dass sein Opfer notwendig war. Und er hat es sich so ausgesucht. Das müssen wir hinnehmen. Es ist schon gut.
Begrüßt Chul-Moo
Chul-Moo: Yao hat mir erzählt, dass ... dass Ihr hier oben sein würdet.
Chul-Moo: Ein interessanter Ort.
<Charaktername>: Also ... dann mache ich mich mal ans Werk.
Chul-Moo: Klar. Tut, was Ihr tun musst.
Sprecht mit den Mitgliedern des Trümmer-Trupps
Cinder Stahlgemüt: Spart Euch das. Ich habe genug gelernt. Genug gesehen und getan. Alte Köpfe sind nicht die einzigen, die anführen können.
Cinder Stahlgemüt: Ry?
Cinder Stahlgemüt: Ryland und ich wuchsen gemeinsam im Fahrar auf. Er hat uns öfter aus Schwierigkeiten geholt, als ich zählen kann.
Cinder Stahlgemüt: Er versucht immer das zu tun, was richtig ist. Deshalb genießt er auch unser aller vertrauen.
Cinder Stahlgemüt: Es bedeutet einfach, dass wir noch besser werden müssen. Der Stahl-Trupp hat sich seinen Ruf verdient, und wir gedenken, ihn zu behalten.
Denkt mit Chul-Moo über Eure Gefühle nach
Chul-Moo: Ihr scheint aufgewühlt zu sein ...
<Charaktername>: Ich bin einfach... müde.
Chul-Moo: Manchmal vermurkst man irgendwas für jemanden. So ist das nun mal.
<Charaktername>: Cinder ist tot, weil ich den Verhandlungen zugestimmt habe.
Chul-Moo: Ihr habt Cinder nicht getötet. Das war Smodur.
Chul-Moo: Man kann gar nichts tun, außer sich um die zu kümmern, die sich auf einen verlassen, und den Weg zu wählen, der einem richtig erscheint.
<Charaktername>: Cinder stand ... auf der falschen Seite. Genau wie alle diese Forscher. Aber deshalb hatten sie nicht verdient -
Chul-Moo: Alle denken, es sei einfach zu führen. Aber es ist nicht alles schwarz oder weiß.
Chul-Moo: Und wenn es schief läuft und Leute verletzt werden, ist man an allem schuld.
Chul-Moo: Die Leute sehen einen an, als würde einen das nicht berühren. Während es einen in Wahrheit verrückt macht. Aber das darf man nicht zeigen. Man muss doch stark sein.
Chul-Moo: Aber sie haben ja recht: Manchmal ist man schuld, wenn jemand verletzt wird - oder Schlimmeres. Ganz egal, wie gut man ist bei dem, was man tut. Es passiert einfach.
<Charaktername>: Ich weiß.
Chul-Moo: Das macht einen dann fertig. Man muss irgendwie selbst damit zurechtkommen.
<Charaktername>: Ich denke, ich bin jetzt bereit. Sollte wohl zurück ins Bergwerk gehen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Mensch

Objekte[Bearbeiten]