Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich.

Ende des Champions

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: alles

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Chronik[Bearbeiten]

Nachdem der Staub sich gelegt hatte, wurde klar, dass die Drachen fort waren. In einem ungeheuren Spektakel aus Licht und Magie waren sie aufeinandergeprallt und hatten alles um sich herum dem Erdboden gleichgemacht. Wir machten uns auf, Braham zu suchen und erwarteten, seinen Leichnam zu finden, doch fanden ihn lebendig unter einem Schutthaufen. Er war verletzt – schwer sogar – doch er atmete. Ich war dabei, ihn in Sicherheit zu bringen, als Rytlock Ryland am anderen Ende des Tales fand. Ich stellte sicher, dass es Braham gut ging, und begab mich zum Tumult.

Ryland, wütend über seinen Verlust und allmählich begreifend, dass sein Aufstieg zur Erhabenheit in einem feurigen Absturz geendet hatte, fand harte Worte für seine Eltern. Er weigerte sich nachzugeben und ließ all den aufgestauten Ärger mit giftigem Zorn heraus. Wir versuchten, ihn zum Aufgeben zu überreden und setzten, als Worte nicht halfen, auch Gewalt ein. Wir wollten das Wenige retten, das von ihm noch übrig war, aber er konnte nicht gerettet werden. Er stürzte mit Messer in der Hand auf Crecia, bereit, ihr das Leben zu nehmen. Blitzschnell reagierte Rytlock und stieß seinem Sohn Sohotin tief in die Brust. Er war fast auf der Stelle tot.

Sein Vater bettete ihn auf dem harten Grund und flüsterte seinem Sohn ins Ohr, es sei vorbei. Es brach mir fast das Herz fast brach, doch einen anderen Weg hatte es nicht gegeben.

Wir anderen ließen sie trauern. Primordus und Jormag waren beide fort, und wenigstens für den Moment stabilisierte sich das magische Gleichgewicht. Wir hatten angenommen, dass Aurene ihre Magie absorbiert hatte, doch das war ein Irrtum: Die Schockwelle strahlte nach draußen, wirbelte durch die Ley-Linien und durchsetzte die Luft. Doch sie traf weder das Auge noch den Prismatischen Drachen. Sie ging anderswohin. Aber wohin?


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]