Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Konvergenz (End of Dragons)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog Drachenwacht

Konvergenz
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Trefft Euch mit Aurene im Auge des Nordens.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Aurene im Auge des Nordens.
Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei Taimi.
Persönliche Geschichte Icon.png (Optional) Schließt Euch mit dem Rest der Drachenwacht kurz.

Chronik[Bearbeiten]

Ich wurde von Aurene zum Auge des Nordens gerufen. In letzter Zeit hatte sie im unsichtbaren Netz der Ley-Energie eine Präsenz wahrgenommen - "wie ein Echo in den Nebeln". Aurene nutzte die prophetischen Visionen, die sie von Kralkatorrik geerbt hat, und kam zu dem Schluss, dass alle möglichen Zeitachsen in einem einzigen Ereignis zusammenlaufen, über das sie nicht hinausblicken kann - und dieses Ereignis wird heute eintreten. Das klingt ominös - wenn man bedenkt, dass dies das letzte Mal, als es geschah, mit Aurenes Tod endete - doch sie scheint überraschend ... entspannt zu sein. Muss ich mir gar keine Sorgen machen? Was auch immer uns erwartet hat irgendwie mit Taimi und Gorrik zu tun. Gorrik trifft sich mit einer alten Kollegin aus der Inquestur (kein Kommentar), über die Taimi sich ... Gedanken macht. Sie möchte Gorrik zu Lornars Pass begleiten und beschützen. Beziehungsweise seine Tugend. Sie hat sich da etwas unklar ausgedrückt. Ob dies der besorgte Appell eines eifersüchtigen Herzens ist oder ob Gorrik wirklich in Gefahr ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Irgendwie läuft dies alles auf Aurenes "Zusammenführung der Zeitachsen" hinaus, also kann ich nichts tun außer Taimis Bitte zu erfüllen und abzuwarten, was geschieht.


Briefe[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Caithe

Brief von Caithe


Kommandeur,

ich weiß, Ihr hattet viel um die Ohren, mit dem Charr-Aufstand und der Tötung der Alt-Drachen, aber ich denke, Ihr solltet dem Auge des Nordens einen Besuch abstatten. Es scheint da etwas zu geben, das Aurene stört.

Es ist schon zu lange her. Ich freue mich, Euch wiederzusehen.

—C


Portal-Schriftrolle zur einmaligen Verwendung Auge des Nordens Icon.png Portal-Schriftrolle zur einmaligen Verwendung: Auge des Nordens


Dialog[Bearbeiten]

Trefft Euch mit Aurene im Auge des Nordens[Bearbeiten]

Aurene Champion, ich muss mit dir reden. Es geschieht etwas, und ... ich würde gern darüber sprechen. Persönlich.
Aurene Außerdem, wenn ich ehrlich bin, würde ich gern dein Gesicht sehen. Persönlich, noch einmal. Dass dir das ja nicht zu Kopf steigt.
im Auge des Nordens
Aurene Champion! Wie wunderbar, dich zu sehen. Obwohl Primordus und Jormag fort sind, bemerke ich, dass Tyria noch immer steht.
Aurene Anscheinend lagen die Erhabenen etwas daneben mit ihren Vorhersagen. Das Unglück hat nicht zugeschlagen ... noch nicht.
<Charaktername>: Aber die Welt fühlt sich anders an. Ich kann es noch nicht richtig sagen, aber ... als ... käme eine Veränderung. Eine echte Veränderung.
Aurene Ich spüre es auch, Champion. Deshalb wollte ich dich sehen.
Aurene Ich habe angefangen, etwas ... wahrzunehmen. Eine entfernte Präsenz. Eine sehr alte Präsenz.
Aurene Es ist wie ein Kräuseln in den Nebeln. Wie ein Delphin in der Tiefe, der hinausruft, um zu fühlen, was dort draußen ist. Und ich möchte antworten.
Aurene Aber bevor ich das tue, überprüfe ich meine Visionen. Alle meine möglichen Zukünfte laufen auf einen Punkt zu. Heute.
<Charaktername>: Und du kannst nicht darüber hinausschauen.
Aurene Und ich kann nicht darüber hinausschauen.
<Charaktername>: Bist du sicher? Bedeutet das, du wirst sterben?
Aurene Ich bin mir bei gar nichts mehr sicher. Außer, dass es mich drängt, zu antworten "Ja, ich bin hier!“
<Charaktername>: Du hast keine Angst?
Aurene Ich bin fasziniert! Ich bin ungeheuer neugierig! Und selbst, wenn ich sterbe, wir wissen ja, dass ich nicht tot bleiben werde.
<Charaktername>: Das denken wir zumindest.
Aurene Komme, was wolle, ich werde damit fertig. Das wollte ich dir nur sagen, ehe alles ... beginnt.
<Charaktername>: Wie beginnt es denn?
Aurene Ich weiß nicht, was geschehen wird, aber ich weiß, dass es mit Talmi und Gorrik zu tun hat.
<Charaktername>: Dann werde ich mit ihnen sprechen.

Meldet Euch bei Taimi[Bearbeiten]

Caithe Kommandeur.
<Charaktername>: Caithe.
Taimi Oh! Ihr seid wieder da. Das ist gut... Das ist großartig ...
<Charaktername>: Ist sie ...?
Caithe Hat irgendwas mit Gorrik zu tun.
Taimi Ja ... nun ... also, Gorrik und ich waren hier oben und haben geforscht. Wir suchen nach einem Weg, den Drachenzyklus zu beenden -
Taimi ... denn wer braucht diesen Krad) schon alle zehntausend Jahre, nicht wahr? So» viele Tote, und die Aufräumarbeiten sind der Wahnsinn ...
Caithe Ihr hattet von Gorrik gesprochen.
Taimi (holt tief Luft) Ach ja. Gorrik erhielt eine Nachricht. Von einer alten Kollegin.
<Charaktername>: Ah!
Taimi Eine alte Kollegin von der Inquestur.
Taimi Ankka. An-kka. Er hat sie ein paarmal erwähnt. Ich habe sie nie getroffen. Sagt, sie sei hinter Jormag und Primordus her gewesen.
Caithe Ah?
<Charaktername>: Ah.
Taimi Sie habe einige Daten, möchte er sie sehen, sie wäre zu einem Handel bereit.
Caithe Was will sie?
Taimi Sagt sie nicht - rote Flagge. Er soll sie allein in Lornars Pass treffen - zweite rote Flagge.
Caithe Also - diese Ankka - bietet ihm etwas an, von dem sie weiß, dass er es haben will, ohne im Gegenzug um etwas zu bitten?
Taimi Ja.
Caithe Warum sollte sie das tun?
Taimi Ganz genau.
Caithe Ohhhh. Sie ... mag ihn.
Taimi Ganz geNAU.
Caithe Warum macht Ihr Euch Sorgen?
Taimi Keine Ahnung!
Caithe Aber Ihr traut ihr nicht.
Taimi Warum sollte ich?
Caithe Warum? In der Tat...
<Charaktername>: Tut mir leid ... Seid Ihr... besorgt um Gorriks Sicherheit?
Taimi Ja. Ich bin besorgt um Gorriks Sicherheit.
<Charaktername>: Wollt Ihr, dass ich nach ihm am Pass suche? Ihn zurückbringe?
Taimi ALCHEMIE ... würdet Ihr das tun? Bitte! Habt Dank, Kommandeur!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Drachen
Sylvari