Erfolg/Chuka und Champawat I: Die Jagd

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Erfolg Chuka und Champawat I: Die Jagd ist ein Teil der Erfolgskategorie „Legendäre Waffen“ und wird durch das Verbrauchen von Chuka und Champawat, Band 1 freigeschaltet.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Legendäre WaffenChuka und Champawat I: Die Jagd
Voraussetzung: Chuka und Champawat, Band 1 Icon.png Chuka und Champawat, Band 1
3 Erfolgspunkt.png

Je großartiger die Beute, desto großartiger die Jagd. Und es gibt wohl kaum ein großartigeres Tier als den grimmigen Tieger. Die Kreatur wurde in ganz Tyria gesichtet. Unter Anleitung eines altgedienten Jägers könnt Ihr bei der ruhmreichen Jagd erfolgreich sein.
Gegenstand: Truhe der Jagd (Kurzbogen) Icon.png Truhe der Jagd
7 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png

Sammelgegenstände[Bearbeiten]

Sammelgegenstände Hinweis Beschaffung
Jagdtagebuch Icon.png Jagdtagebuch Sprecht in den Schneekuhlenhöhen mit Bagred dem Jäger, um zu lernen, wie man ein Buch herstellt, aus dem Bagred ein Jagdtagebuch machen kann.
Abgeschlossenes Jagdtagebuch Icon.png Abgeschlossenes Jagdtagebuch Schließt die Teilsammlung "Jagdtagebuch" ab.
Jagdkit Icon.png Jagdkit Sprecht nahe Hrothgars Pass in den Schneekuhlenhöhen mit Bagred dem Jäger, um dieses Waidmann-Rezept zu erlernen.
Tigermoschus Icon.png Tigermoschus Wird selten von Tigern abgeworfen.
Jagdvorbereitungen Icon.png Jagdvorbereitungen Erlegt den Rieseneber im Forst der Königin im Königintal. Schließt das Event Jagt und erlegt den Rieseneber ab.
Tarnmedaille der Seraphen Icon.png Tarnmedaille der Seraphen Gekauft beim Seraphen-Wachposten Morina in der Brisban-Wildnis. Kaufbar bei Seraphen-Wachposten Morina für 420 Karma.
Fluch des Jägers Icon.png Fluch des Jägers Besiegt den Largos, der das Lied des Letzten Exils in den Schneekuhlenhöhen angreift. Schließt das Event Besiegt den Largos, ehe er Eisharke tötet oder Besiegt den Largos, ehe er Stiller Schneefall tötet ab.