Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Erleuchteter Geist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erleuchteter Geist
Erleuchteter Geist.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Geist
Stufe
80
Karte
Erleuchteter Geist Karte.jpg
Tritt

Diesen Erleuchteten Geist findet man direkt am Eingang der Wächtersenke.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Habt keine Angst ... Ich werde Euch nichts tun.
Dialog Weiter Icon.png Was ... was ist Euch zugestoßen?
Ich erinnere mich ... an eine laute Explosion ... dann an ein Meer der Schreie. Dunkelheit, ... dann wanderte ich durch Kryta, allein. Mein Weg führte mich hierher, nach Hause. Die Erinnerung kommt und geht, wie die Gezeiten.
Dialog Weiter Icon.png Eure Seele war im Blutstein gefangen?
Blutstein ... Das klingt vertraut. Ja. Irgendetwas dort ... Ein Opfer an die Ungesehenen in Maguuma ... Wurde ich auserwählt? Ist das der Grund, warum ich hier bin?
Dialog Weiter Icon.png Die Experimente des Weißen Mantels mit dem Blutstein haben ihn explodieren lassen.
Ich verstehe. Ich begreife jetzt, dass ich vom Mantel getäuscht wurde ... und anscheinend haben das auch andere begriffen, die nach Hause gegangen sind. Aber nicht allen von uns war solches Glück beschieden. Seht Euch vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß Eure Warnung zu schätzen. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nicht wichtig. Ihr seid jetzt zuhause.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr es nach Hause geschafft habt. Findet Frieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh ... danke. Ich mache mich jetzt auf den Weg.