Erobert den Verehrten Pistazienbaum vom Albtraumhof zurück

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erobert den Verehrten Pistazienbaum vom Albtraumhof zurück
Karte
Erobert den Verehrten Pistazienbaum vom Albtraumhof zurück Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet sobald das Event Beschützt die Gärtner des Verehrten Pistazienbaums gescheitert ist. Der Albtraumhof versucht nun, den Pistazienbaum mittels eines Rituals auf ihre Seite zu ziehen. Kommt man dem Baum zu nahe, erhält man den Effekt Albtraum-Pistazienbaum, durch den die Bewegung verlangsamt wird. Ist das Event abgeschlossen, kann man beim Veteran Herz des Pistazienbaums einkaufen.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Erobert den Verehrten Pistazienbaum vom Albtraumhof zurück.
    • Okkupanten des Albtraumhofs: 100%
    • Veteran Albtraumhof-Zwingerwärter
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Albtraum-Hunde getötet: 0/2

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 17 Gold Silber Bronze
Belohnung 649 Erfahrungspunkte 94 Karma 47 Kupfer 552 Erfahrungspunkte 80 Karma 40 Kupfer 487 Erfahrungspunkte 71 Karma 35 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 13 und maximal Stufe 47 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Tötet die Mitglieder des Albtraumhofs, die sich in der Nähe des Pistazienbaums aufhalten. Sind genügend Mitglieder vernichtet, erscheint der Veteran Albtraumhof-Zwingerwärter und seine beiden Albtraum-Hunde.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Albtraumhof-Beschmutzerin: Der Baum wird bittere Frucht tragen, nach der alle Zungen lechzen.
Albtraumhof-Verderber: Blut und Leid wird ihn nähren und ihn unserem Ziel unterwerfen. Grandios.
Albtraumhof-Beschmutzerin: Macht Euch bereit. Das Ritual beginnt gleich.
Albtraumhof-Verderber: Mit Blut gießen. Mit Schmerz düngen. Dem Ziel unterwerfen.
Albtraumhof-Beschmutzerin: Dunkel und Zweifel. Schatten und Opfer. Bittere Frucht für uns alle.
Mit Jäger Meirion während des Events
Jäger Meirion: Helft uns, diesen geliebten Baum vom verdorbenen Einfluss des Albtraumhofes zu reinigen.
Jäger Meirion winkt <Charaktername> heran.
Verschwendet keine Zeit damit, mit mir zu diskutieren. Wenn Ihr unsere Sache unterstützen möchtet, dann geht dorthin, wo Ihrgebraucht werdet.
Dialog Bestätigung Icon.png Weist mir den Weg, dann werde ich alles tun, um zu helfen.
Nördlich von hier steht unser Verehrter Pistazienbaum, der sich jetzt in die Hände des Albtraumhofs gefallen ist.  [sic] Rettet den Baum und vernichtet den Hof!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich drum.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde mich nicht blindlings in Gefahr begeben. Wo liegt also das Problem?
Der Albtraumhof missbraucht unseren Verehrten Pistazienbaum und verbindet ihn mit dem dunkelsten Teil des Traums. Der Hof muss vernichtet werden, wenn wir den Baum zurückerobern und beschützen wollen.
Dialog Bestätigung Icon.png Weist mir den Weg, dann werde ich Euren Baum retten.
Nördlich von hier steht unser Verehrter Pistazienbaum, der sich jetzt in die Hände des Albtraumhofs gefallen ist.  [sic] Rettet den Baum und vernichtet den Hof!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich drum.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich. Ohne mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe, wohin ich will. Lebt wohl.
Während des Events
Albtraumhof-Beschmutzerin: Der Baum ist stark. Er wird überdauern. Und lange Zeit leiden.
Albtraumhof-Verderber: Tränkt ihn im Blut der Unschuld. Im Schmerz der Gefangenen.
Albtraumhof-Beschmutzerin: Die Wurzeln sind tief und mit dem Hof verwoben. Vereint, kalt, und auf ewig.
Albtraumhof-Verderber: Vergiftet den Boden. Schwärzt das Land. Reift die bittere Frucht. Wachstum aus Tod.
Veteran Albtraumhöfling: Noch habt Ihr nicht gewonnen. Hunde! Tötet sie ... langsam.
Nach dem Event
Gärtnerin Marithelle: Auch wenn der Albtraumhof weg ist, bleibt seine Verderbnis. Los Gärtner, reinigen wir den Pistazienbaum.
Gärtnerin Marithelle: Wir sind Euch ewig dankbar dafür, dass Ihr uns bei der Rettung des Pistazienbaums geholfen habt. Der Albtraumhof erlitt heute eine bittere Niederlage.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Übersetzungsfehler: Der Veteran Albtraumhof-Zwingerwärter heißt im Spiel tatsächlich nur Veteran Albtraumhöfling (Eingetragen am: 15.01.2013)