Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe
Karte
Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet, sobald man die entsprechende Option im Dialog mit Caracotl ausgewählt hat. Scheitert das Event, läuft Caracotl weg, um neue Vorräte zu besorgen. Ist es erfolgreich, bietet Caracotl ihre Waren dem Spieler zum Kauf an.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe
    • Caracolt Hilfe anbieten.
    • Caracotl
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 10
Erfolg Medaille Gold Icon.png 450 Erfahrungspunkte 63 Karma 31 Kupfer Medaille Silber Icon.png 382 Erfahrungspunkte 54 Karma 26 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 338 Erfahrungspunkte 47 Karma 23 Kupfer
Niederlage 225 Erfahrungspunkte 0 Karma 16 Kupfer 191 Erfahrungspunkte 0 Karma 13 Kupfer 169 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 6 und maximal Stufe 40 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Caracotl: Ich suche Beschützer für die Reise zu den Michotl-Gründen. Hat jemand Interesse?
Mit Caracotl vor dem Event
Würde es Euch etwas ausmachen, mich zu den Michotl-Gründen zu begleiten? Ich habe Waren, die ausgeliefert werden müssen. Es kann gefährlich sein, diesen Sumpf alleine zu durchqueren.
Dialog Verwandeln Icon.png Gerne. Ich bringe Euch sicher dorthin.
Danke! Machen wir uns auf den Weg?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Schritt und Tritt.
Dialog Abbrechen Icon.png Verzeiht, aber mein Ziel führt mich in eine andere Richtung. Viel Glück.
Während des Events
Caracotl: Die Michotl-Gründe sich gefährlich, doch meine Ware kam immer an.
Caracotl: Helft Ihr mir, die makellose Bilanz zu bewahren?
Caracotl: Bei dieser Reise habe ich ein ungutes Gefühl. Halt ... habt Ihr das gehört?
Hylek Amini: Her mit Euren Waren, sonst keine Gnade!
Hylek Nahualli: Ihr lernt den Schmerz kennen!
Hylek Cuicana: Da will jemand kämpfen!
Hylek Tlamatini: Überlasst uns Eure Waren!
Hylek Nahualli: Keine Gnade!
Caracotl: So nah dran! Jetzt kehre ich keinesfalls mehr um.
Hylek Amini: Gebt uns Eure Waren, sonst ...
Caracotl: Das war gar nicht so übel. Ich hätte es wahrscheinlich auch ohne Euch geschafft, trotzdem danke.
Mit Caracotl während des Events, während eines Angriffs
Das hatte ich befürchtet! Beschützt mich bitte!
Dialog Abbrechen Icon.png Seid unbesorgt.
Mit Caracotl während des Events ohne Angriff
Die Michotl-Gründe sind nicht mehr weit. Lasst uns einfach weitergehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin ja bei Euch. Geht voran.
Nach dem Event bei einer Niederlage
Caracotl: Beschädigte Waren kann ich nicht ausliefern. Ich muss neue besorgen, bevor wir es nochmal versuchen.
Mit Caracotl nach dem Event bei einer Niederlage
Ich bin noch nicht bereit, zu den Michotl-Gründen aufzubrechen. Zuerst muss ich meine Waren aufstocken.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch Zeit.
Mit Caracotl nach dem Event bei einem Erfolg
Ich habe überschüssigen Bedarf. Wollt Ihr etwas kaufen?
Dialog Beutel Icon.png Vielleicht. Lasst mich mal sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hylek

Gegner[Bearbeiten]

Hylek