Eskortiert Schrotteimer zur Reparaturwerkstatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Eskortiert Schrotteimer zur Reparaturwerkstatt
Karte
Eskortiert Schrotteimer zur Reparaturwerkstatt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Schrotteimer zur Reparaturwerkstatt.
    • Schrotteimers verbliebene Ladung
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Nutzt Aufgeladene Steine, um Schrotteimer aufzuladen.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Mechanikerin Heesa: Nicht selbst, natürlich. Sondern mit diesem hochmodernen Golem!
Mechanikerin Heesa: Oh, schon gut. Der Golem ist ein Mülleimer. Aber die Maschine ist für die Verteidigung unserer Reparaturwerkstatt unerlässlich.
Mechanikerin Heesa: Ich bewache das Schiff, daher kann ich den Golem nicht selbst begleiten. Aber jemand so Tapferes wie Ihr wäre der Aufgabe doch sicher gewachsen, hm?
Mechanikerin Heesa: Der Golem ist so programmiert, dass er sich bewegt und selbst heilt, indem er mit einem hochentwickelten Kollisionssystem kinetische Energie absorbiert.
Mechanikerin Heesa: Mit anderen Worten, bewerft ihn mit Steinen. Magisch aufgeladenen Steinen, genauer gesagt. Haltet euch nicht zurück.
Schrotteimer: Fehler. Fracht-ist-extrem-schwer. Zusätzliche-Kraft-benötigt.
Schrotteimer: Das-hat-meine-Isolierblende-getroffen. Bitte-wendet-Euch-ab.
Schrotteimer: Zwischengespeicherte-Reaktion: Autsch.
Schrotteimer: Vorsicht, der-Lack.
Schrotteimer: Bitte-Flugbahn-der-Steine-rekalibrieren. Ihr-trefft-die-Fracht.
Schrotteimer: Vorsicht, der-Lack.
Schrotteimer: Aktiviere-Verteidigungsstellung.
Nach erfolgreichem Event
Schrotteimer: Aktiviere-Schlafmodus.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur
Skritt

Objekte[Bearbeiten]