Eskortiert die Handelspostenkarawane nach Tonteich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eskortiert die Handelspostenkarawane nach Tonteich
Karte
Eskortiert die Handelspostenkarawane nach Tonteich Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Sprecht mit Mona im Altarbach-Handelsposten und startet das Event. Auf den Weg nach Tonteich wird die Karawane immer wieder von unterschiedlichen Kreaturen überfallen. Beschützt den Lastochsen. Sollte er sterben, kann er wiederbelebt werden, um seinen Weg fortzusetzen.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert die Handelspostenkarawane nach Tonteich.
    • Packbulle
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7 Gold Silber Bronze
Belohnung 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Start des Events bei Mona Event Unterstützung Icon.png
Ich muss diese Vorräte nach Tonteich bringen. Ich könnte eine kampferprobte Begleitung brauchen, die mich und meine Waren beschützt. Seid Ihr interessiert?
Dialog Verwandeln Icon.png Sicher, gehen wir!
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit diesem Kerl? Arbeitet der nicht für Euch?
Diesem Dummkopf? Schon versucht. Wir sind das letzte mal nur knapp mit heiler Haut davongekommen. Eine ganze Lieferung habe ich verloren. Nein, ich brauche mehr als nur ihn, um es bis nach Tonteich zu schaffen. Also, seid Ihr daran interessiert oder nicht?
Dialog Verwandeln Icon.png Gut, ich bin dabei.
Dialog Weiter Icon.png Was transportiert Ihr?
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid. Kein Interesse.
Dialog Weiter Icon.png Was für Vorräte?
Vorräte. Nahrung, Ausrüstung, Sachen eben, die in Kriegszeiten benötigt werden. Und vielleicht noch ein paar Dinge, die ich für ein bisschen extra Profit verscherbeln kann. Seid Ihr dabei oder Nicht?
Dialog Verwandeln Icon.png Sicher, gehen wir!
Dialog Weiter Icon.png Sieht so aus, als hättet Ihr bereits eine Wache.
Dialog Abbrechen Icon.png Kommt mir etwas unsauber vor. Nein Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.
Zum Start
Mona: Aufwachen, Ihr mutterlosen Ettins! Zeit zum Aufbruch!
Seraphen-Wächter: Alles festgezurrt und abmarschbereit.
Mona:'Also: Guckt mich nicht an. Sprecht mich nicht an. Wer quasselt stirbt. Abmarsch!
Auf dem Weg
Mona: Ich rieche Zentauren. Beseitigt sie ... SOFORT!
Mona: Wer sich an meiner Karawane vergreift, den hänge ich an den Zehen auf zum Auspeitschen!
Mona: Nicht schon wieder. Was an meiner Karawane lockt dieses Zentauren-Geschmeiß an?
Mona: Ich höre Hufgetrappel. Ihr wisst, was das bedeutet.
Mona: Dafür bezahle ich Euch schließlich! Krötenzungen!
Mona: Da kommen sie wieder. Erledigt sie rasch!
Mona: Könntet Ihr gefälligst mal was unternehmen?
Mona: ...
Am Ziel
Mona: Gut. Endlich kann ich Euch loswerden. Haut ab und tut etwas. Aber woanders.
Seraphen-Wächter: Ist mir ein Vergnügen. Wir treffen uns dann hier zur Rückreise.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler
Seraph-Wache

Gegner[Bearbeiten]

Zentauren

...

Wölfe

...