Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Explorator (Auferstandenen-Tiefland)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Explorator
Explorator (Auferstandenen-Tiefland).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
80
Karte
Explorator (Auferstandenen-Tiefland) Karte.jpg

Diesen Explorator findet man im „Lager der Rückgewinnung“ an der warmen Quelle direkt neben Helferin Qiana.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe mich gerade gefragt, was diese armen Auferstandenen wohl denken müssen. Glaubt Ihr, sie wissen, dass sie ihren Herrn verloren haben und ihre Ketten jetzt los sind?
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, sie wissen grundsätzliche nicht besonders viel.
Ich spüre den Verlust Mordremoths - vor allem bin ich erleichtert. Der Zwang, die Stimme ... alles weg. Ich fühle mich wie vorher - von allen Ketten befreit. Das ist schön, und ich wünsche es auch ihnen.
Dialog Weiter Icon.png Wenn sie bewusst sind, dann wünschen sie sich gewiss den Tod.
Es muss entsetzlich sein, in Eurem eigenen verwesenden Körper gefangen zu sein, ohne Befriedigung oder Rast. Die letzte Erlösung ist vielleicht das einzig Gütige, das man ihnen schenken kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Besiegt die Untoten, die ins Lager geflüchtet sind

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Auferstandenen-Tiefland

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.