Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Explorator (Reliquiar des Abaddon)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Explorator
Explorator (Reliquiar des Abaddon).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
80
Karte
Explorator (Reliquiar des Abaddon) Karte.jpg

Diesen Explorator findet man in „Hiffas Lager“ im Reliquiar des Abaddon. Er sitzt auf dem Boden direkt neben einer Exploratorin und gehört vermutlich zu Hiffas Gehilfen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich war noch nie an einem solchen Ort. Alles ist so mysteriös, als könnten [sic] hinter jede Ecke ein Geheimnis oder eine Überraschung lauern.
Dialog Weiter Icon.png Abaddon war der Hüter der Geheimnisse.
Das erklärt, weshalb sein Reliquiar das größte war. Klug war er auch, das sieht man daran, wie er sein Reliquiar mit denen der anderen verknüpfte, sodass die Götter es nicht zerstören konnten, ohne ihre eigenen zu zerstören. Sehr schlau.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gehört, er war für seine Schläue bekannt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

In „Hiffas Lager“ im Reliquiar des Abaddon
→ Siehe Dialog zu „Reliquiar des Abaddon

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.