Feldwebel Talbert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feldwebel Talbert
Feldwebel Talbert.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Karte

Feldwebel Talbert ist ein Offizier der Seraphen, der mit der Aufgabe betraut wurde den Oberherrn der Harathi zu erledigen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Sobald der optionale Teil von Tötet den Oberherrn der Harathi verfügbar ist
Wir wurden entsandt, um dem Harathi-Oberherrn den Garaus zu machen, doch angesichts dieser Verteidigungsanlagen könnte es durchaus sein, dass wir dieser Aufgabe nicht gewachsen sind. Wärt Ihr bereit, uns bei dem Angriff zur Seite zu stehen?
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Bleibt einfach in der Nähe, wenn wir losschlagen. Gemeinsam sind wir stärker. Es wird ein langer Kampf werden, bis wir zum Oberherrn vordringen. Bleibt also wachsam.
Dialog Bestätigung Icon.png Klingt gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich's mir recht überlege, hege ich so meine Zweifel, ob ich der Sache gewachsen bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade wirklich nicht.
Während des Angriffs auf das Oberherr-Großlager
Wir müssen den Harathi-Oberherrn erledigen! Bleibt in der Nähe und leiht uns Eure Stärke.
Dialog Abbrechen Icon.png Machen wir ihn fertig!
Nach Tötet den Oberherrn der Harathi
Der Harathi-Oberherr ist gefallen! Jetzt darf gefeiert werden. Doch seid auf der Hut. Die Zentauren werden das nicht so schnell vergessen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.