Tötet den Oberherrn der Harathi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Tötet den Oberherrn der Harathi
Karte
Tötet den Oberherrn der Harathi Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet den Oberherrn der Harathi.
    • Harathi-Oberherr
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Optional: Bittet Feldwebel Talbert nördlich des Oberherr-Großlagers um Unterstützung.
    • Oberherr geht in: xx:xx

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 25
Erfolg Medaille Gold Icon.png 987 Erfahrungspunkte 130 Karma 64 Kupfer Medaille Silber Icon.png 839 Erfahrungspunkte 111 Karma 55 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 741 Erfahrungspunkte 98 Karma 48 Kupfer
Niederlage 494 Erfahrungspunkte 0 Karma 32 Kupfer 420 Erfahrungspunkte 0 Karma 27 Kupfer 371 Erfahrungspunkte 0 Karma 24 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 21 und maximal Stufe 55 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Zentauren haben die Seraphen bis nach Fort Salma zurückgedrängt. Die Belagerung muss durchbrochen werden.

Event Angriff Icon.png 23 Durchbrecht die Zentauren-Belagerung von Fort Salma

Streitkräfte der Seraphen greifen die Zentauren am Wallwächterlager und der südlichen Brücke an.

Event Übernahme Icon.png 24 Hindert die Zentauren an der Wiedereroberung des Wallwächterlagers
Event Objekt Icon.png 22 Brecht die Moral der Zentauren-Arbeiter, um die Reparatur der Brücke zu verhindern
Event Angriff Icon.png 22 Nehmt die Brücke ein, ehe das Grauhuflager angegriffen wird

Streitkräfte der Seraphen greifen die Zentauren am Wallwächterlager und dem Grauhuflager an.

Event Übernahme Icon.png 21 Nehmt das Grauhuflager ein
Event Verteidigung Icon.png 21 Vertreibt die Zentauren und erobert die Kontrolle über das Grauhuflager zurück
Event Angriff Icon.png 24 Vertreibt die Zentauren aus dem Wallwächterlager, ehe sie Verstärkung erhalten

Beide Armeen sammeln Ihre Streitkräfte. Bleibt wachsam und helft aus, wo nötig.

Keine Events.

Die Seraphen machen den Zentauren die Herrschaft über das Oberherr-Großlager streitig.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 25 Erledigt die Harathi-Leutnants
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 25 Tötet den Oberherrn der Harathi

Die Seraphen haben den Großteil der Zentaurenstreitkräfte zurückgetrieben. Für einen Moment herrscht Frieden in diesem Gebiet.

Keine Events.

Lösung[Bearbeiten]

Sobald das Event startet, erscheint ein Champion Harathi-Oberherr, den es zu besiegen gilt, beim Zentauren-Versammlungsplatz in den Weiherrat-Hügeln und bewegt sich zusammen mit einigen Harathi in Richtung Oberherr-Großlager.

Sollten es Spieler nicht schaffen den Oberherrn zu töten bis er durch die Tore und zu seinem Stützpunkt im Westen des Lagers gewandert ist, an dem er stehen bleibt, beginnt ein Countdown und es erscheint Feldwebel Talbert nördlich des Lagers, der Spielern seine Unterstützung anbietet. Spricht man mit diesem und bietet seine Hilfe an, versammelt er sich mit sechs Seraphen-Wachen und startet seinerseits eine Invasion bis zum Stützpunkt des Oberherrs. Zusammen mit diesem Seraphen-Trupp ist es Spielern auch möglich den Oberherrn im Alleingang zu besiegen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Feldwebel Talbert sobald der Countdown beginnt
Wir wurden entsandt, um dem Harathi-Oberherrn den Garaus zu machen, doch angesichts dieser Verteidigungsanlagen könnte es durchaus sein, dass wir dieser Aufgabe nicht gewachsen sind. Wärt Ihr bereit, uns bei dem Angriff zur Seite zu stehen?
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Bleibt einfach in der Nähe, wenn wir losschlagen. Gemeinsam sind wir stärker. Es wird ein langer Kampf werden, bis wir zum Oberherrn vordringen. Bleibt also wachsam.
Dialog Bestätigung Icon.png Klingt gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich's mir recht überlege, hege ich so meine Zweifel, ob ich der Sache gewachsen bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade wirklich nicht.
Wenn Feldwebel Talbert seinen Angriff vorbereitet
Feldwebel Talbert: Hilfe ist eingetroffen! Bereitet Euch vor, es geht bald los.
Feldwebel Talbert: Abmarsch!
Sowie Feldwebel Talbert den Harathi-Oberherrn erreicht
Feldwebel Talbert: Kommt raus, Feigling! Ich habe keine Lust mehr, nur Eure Diener umzubringen!
Champion Harathi-Oberherr: Ihr werdet für Eure Worte bezahlen, Seraphenhund!
Feldwebel Talbert: Jetzt kommt es drauf an! Haltet zusammen und gebt Euch gegenseitig Deckung!
Im Kampf mit dem Harathi-Oberherrn
Champion Harathi-Oberherr: Nicht mal ein Kratzer. Ihr könnt mich nicht verletzen.
Nachdem der Harathi-Oberherr besiegt wurde
Feldwebel Talbert: Der Oberherr ist besiegt! Zieht Euch zurück, das reicht für heute.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]