Fixx' Helfer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fixx' Helfer
Fixx' Helfer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
3
Karte
Fixx' Helfer Karte.jpg

Fixx' Helfer ist ein Forscher am Loch Jezt in der Provinz Metrica. Er hilft Fixx dabei die Auswirkungen von Hylekgift zu studieren.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Eines Tages wird sich Fixx noch um sein Leben bringen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr scheint nicht besorgt.
Nun, ich arbeite nicht gerade gerne für ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Vermutlich.
Während des Rundgangs
Fixx: Folgt mir. Die Hylek sehnen sich nach Zivilisation. Wir haben nichts gegen sie.
Fixx' Helfer: Was ist mir Pimm? Sie haben ich zerkleinert.
Fixx: Pimm war ein Trottel. Er hatte keine Ahnung, wie man mit einem niederen Volk verhandelt.
Fixx: Erwähnt auf gar keinen Fall ihr Doppelkinn. Das hassen sie.
Nachdem Häuptling Cipactli besiegt wurde
Fixx: Wohin seid Ihr gerannt?
Fixx' Helfer: Ich habe Hilfe gesucht. Die Wesen hätten Euch in Stücke reißen können.
Fixx: Mir geht's gut, trotz Euch, und ich habe die für meine Forschung nötigen Proben.

Zitate[Bearbeiten]

  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Schlichtheit siegt.
  • Exzelsior.
  • Wie interessant.