Fixx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fixx
Fixx.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
3
Karte
Fixx Karte.jpg

Fixx ist ein Forscher am Loch Jezt in der Provinz Metrica. Er erforscht zusammen mit seinem Assistenten die Auswirkungen von Hylekgift.

Auch wenn die Umstände dagegen sprechen, ist Fixx felsenfest von seinen diplomatischen und rednerischen Fähigkeiten überzeugt und denkt, dass der ansässige Hylek-Stamm ihn gut leiden kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Fixx
Name Preis
Grüner Lederbeutel Icon.png Grüner Lederbeutel 32 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

In seinem Lager
Die wissenschaftliche Bedeutung von Hylekgift ist nur wenigen Menschen bekannt. Das beste ist, dass diese Kröten zu beschränkt sind, um zu begreifen, dass ich mir ihre wertvollste Ware schnappe.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr nicht besorgt, dass sie wütend werden könnten?
Keine Chance! Sie gehen davon aus, dass ich ihnen freundlich gesonnen bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr meint.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.
Während des Rundgangs
Fixx: Folgt mir. Die Hylek sehnen sich nach Zivilisation. Wir haben nichts gegen sie.
Fixx' Helfer: Was ist mir Pimm? Sie haben ich zerkleinert.
Fixx: Pimm war ein Trottel. Er hatte keine Ahnung, wie man mit einem niederen Volk verhandelt.
Fixx: Erwähnt auf gar keinen Fall ihr Doppelkinn. Das hassen sie.
Während des Rundgangs
Keine Zeit zu plaudern. Ich bin damit beschäftigt, Gift zu sammeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Beeilen wir uns lieber.
Zu Beginn des Events
Hylek Nahualli: He! Was soll das denn werden?
Fixx: Oh, beachtet mich nicht. Nur ein paar Proben, dann mache ich mich vom ... äh ... Acker.
Hylek Nahualli: Er nimmt das Gift! Häuptling Cipactli wird erzürnt sein.
Hylek Nahualli: Schnappt ihn und sagt es dem Häuptling.
Fixx: Hallo! Ich bin ein Freund. Ich bringe Geschenke.

...

Hylek-Amini: König? Wir haben nur einen Häuptling, und der hält nicht viel von Euch.
Fixx: Ha, ihr seid lustig. Also, handeln wir? Ich will euer Gift.
Hylek-Amini: Ihr könnt was von dem Gift kriegen.
Im Turm auf den Durotl-Gründen, während des Events
Auf gar keine Fall werde ich ausbrechen, solange dieser Rüpel herumstolziert. Kümmert Euch um ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Im Turm auf den Durotl-Gründen, nachdem Häuptling Cipactli besiegt wurde
Was? Ist er weg?
Dialog Bestätigung Icon.png Ja, die Küste ist rein.
Nachdem Häuptling Cipactli besiegt wurde
Fixx: Die Hylek haben mir aus der Hand gefressen, ich sag's Euch.
Fixx: Gut, dass ich eine Res-Res-Resistenz gegen ihr Gift entwickelt habe. Kann mir nichts mehr anhaben.
Fixx: Versucht das nicht zu Hause, Kinder.
Fixx: Wisst Ihr was, die Hylek sind gar nicht so übel. Ich glaube, die mögen mich.
Fixx: Sicherheit siegt!
Fixx: (schnarcht)
Fixx: Wohin seid Ihr gerannt?
Fixx' Helfer: Ich habe Hilfe gesucht. Die Wesen hätten Euch in Stücke reißen können.
Fixx: Mir geht's gut, trotz Euch, und ich habe die für meine Forschung nötigen Proben.
In seinem Lager nach dem Event
Die wissenschaftliche Bedeutung von Hylekgift ist nur wenigen Menschen bekannt. Das beste ist, dass diese Kröten zu beschränkt sind, um zu begreifen, dass ich mir ihre wertvollste Ware schnappe.
Dialog Beutel Icon.png Würdet Ihr mir welche verkaufen?
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr nicht besorgt, dass sie wütend werden könnten?
Keine Chance! Sie gehen davon aus, dass ich ihnen freundlich gesonnen bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr meint.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wie interessant.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Braucht Ihr Hilfe?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Dialog, bevor man mit Fixx handelt, spiegelt immer noch wieder, dass er vor dem September-2014-Feature-Release Hylek-Gifttöpfe verkauft hat, obwohl dies zwischenzeitlich geändert wurde. Der Dialog wurde aber dementsprechend nicht angepasst.