Besiegt Häuptling Cipactli, um Fixx zu befreien und befriedet die Hylek

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Besiegt Häuptling Cipactli, um Fixx zu befreien und befriedet die Hylek
Karte
Besiegt Häuptling Cipactli, um Fixx zu befreien und befriedet die Hylek Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt Häuptling Cipactli, um Fixx zu befreien und befriedet die Hylek.
    • Häuptling Cipactli
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 3 Gold Silber Bronze
Belohnung 311 Erfahrungspunkte 32 Karma 16 Kupfer 265 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer 234 Erfahrungspunkte 24 Karma 12 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 33 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Das Event endet wenn Häuptling Cipactli besiegt ist und Fixx zu seinem Lager zurückgeht. Dazu spricht man ihn an, während er sich auf dem Turm in den Durotl-Gründen aufhält. Anschließend kehrt er zu seinem Assistenten zurück, wo er als Händler Grüne Lederbeutel verkauft.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Hylek Nahualli: He! Was soll das denn werden?
Fixx: Oh, beachtet mich nicht. Nur ein paar Proben, dann mache ich mich vom ... äh ... Acker.
Hylek Nahualli: Er nimmt das Gift! Häuptling Cipactli wird erzürnt sein.
Hylek Nahualli: Schnappt ihn und sagt es dem Häuptling.
Fixx: Hallo! Ich bin ein Freund. Ich bringe Geschenke.

...

Hylek-Amini: König? Wir haben nur einen Häuptling, und der hält nicht viel von Euch.
Fixx: Ha, ihr seid lustig. Also, handeln wir? Ich will euer Gift.
Hylek-Amini: Ihr könnt was von dem Gift kriegen.
Mit Fixx im Turm auf den Durotl-Gründen
Auf gar keine Fall werde ich ausbrechen, solange dieser Rüpel herumstolziert. Kümmert Euch um ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Mit Fixx im Turm auf den Durotl-Gründen, nachdem Häuptling Cipactli besiegt wurde
Was? Ist er weg?
Dialog Bestätigung Icon.png Ja, die Küste ist rein.
Nachdem Häuptling Cipactli besiegt wurde
Fixx: Die Hylek haben mir aus der Hand gefressen, ich sag's Euch.
Fixx: Gut, dass ich eine Res-Res-Resistenz gegen ihr Gift entwickelt habe. Kann mir nichts mehr anhaben.
Fixx: Versucht das nicht zu Hause, Kinder.
Fixx: Wisst Ihr was, die Hylek sind gar nicht so übel. Ich glaube, die mögen mich.
Fixx: Sicherheit siegt!
Fixx: (schnarcht)
Fixx: Wohin seid Ihr gerannt?
Fixx' Helfer: Ich habe Hilfe gesucht. Die Wesen hätten Euch in Stücke reißen können.
Fixx: Mir geht's gut, trotz Euch, und ich habe die für meine Forschung nötigen Proben.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]