Forscher Tilmokk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Forscher Tilmokk
Forscher Tilmokk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
16
Karte
Forscher Tilmokk Karte.jpg

Forscher Tilmokk ist ein Mitglied des Äthervolt-Teams.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als wir hierherzogen, gab es nur ein paar Krus, Skrittsburg und Wildnis, so weit das Auge reichte. Jetzt scheint es so, als seien wir in die Enge getrieben worden.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr damit?
Vor einigen Jahren sind wir auf Labore der Inquestur gestoßen. Zuerst waren es nur einige wenige, aber jetzt sind sie überall zu finden. Selbst zwischen hier und Ulta Metamagikale befindet sich eines.
Dialog Weiter Icon.png Hier scheint alles ruhig zu sein. Stehen die Dinge wirklich so schlimm?
Die Friedensstifter sorgen für die Sicherheit in dieser Gegend und arbeiten jetzt sogar mit der Wylden Jagd, den Seraphen und Abenteurern zusammen, um da draußen alle Gefahren zu bekämpfen.
Dialog Weiter Icon.png Was für Gefahren sind das?
Der Albtraumhof hat sich im Osten niedergelassen und im Norden gibt es die Banditen. Unser Forscherparadies wird langsam zu einem Unterschlupf für Schurken und sadistische Pflanzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hmm. Hier gibt es anscheinend einiges zu tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm. Nun, ich denke, dass Ihr hier sicher seid.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht mein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt übel. Viel Glück hier draußen.
Zwischen Kru-Leiterin Lenx und Forscher Tilmokk
Forscher Tilmokk: Schon gehört, was letztens diesem Mitglied der Statik-Kru passiert ist?
Kru-Leiterin Lenx: Er wird wohl immer noch ärztlich betreut. Der Inquestur-Spion hat ihn wohl ganz schön zugerichtet.
Forscher Tilmokk: Das hätte jeden von uns treffen können.
Kru-Leiterin Lenx: Oder schlimmer noch: mich.
Zwischen Kru-Leiterin Lenx und Forscher Tilmokk
Forscher Tilmokk: Wie schon gesagt, als ich die Daten der Trechtometer am Ufer holen wollte, waren die nicht mehr da.
Kru-Leiterin Lenx: Die Inquestur muss sie gestohlen haben, und die Daten. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Zitate[Bearbeiten]

  • Oh, hallo!
  • Einses Tages werde ich mich etablieren.
  • Wie geht's?
  • Exzelsior.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz.

Anmerkungen[Bearbeiten]