Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Freigesetzte Emotionen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Alles

Freigesetzte Emotionen
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Erster Abschnitt

Kehrt zur Gyala-Senke zurück, um den Rekollektor zu testen.

Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zur Gyala-Senke zurück, um den Rekollektor zu testen.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Taimi an der Bahnstation des Ausgrabungshofs.
Persönliche Geschichte Icon.png

Zweiter Abschnitt

.

Persönliche Geschichte Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Der Rekollektor ist mit emotionaler Resonanz aufgeladen! Nachdem wir uns mit Chul-Moos Kurzick-Rune ausgerüstet (und deren fragwürdigen legalen Status ignoriert) haben, sind wir jetzt bereit, den Wanderer aus der Sicherheit der Ley-Linie fortzulocken. Es belastet mein Gewissen weniger, wenn ich gar nicht erst darüber nachdenke, wo und wie Chul-Moo seine Vorräte erworben hat.


Rama und ich waren außerdem in Echowald, um uns in der Kunst der Siegelbeschwörung zu üben. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit wir hatten, kennt sich Rama schon gut mit der Beschwörung des Siegels aus. Das zeigt seine enorme Seelenstärke. Die Tradition aufrecht erhalten, sich mit den Vorfahren in Verbindung setzen ... das ist keine kleine Aufgabe, besonders, wenn das Umfeld einen nicht unterstützt. Aber ich glaube fest daran, dass ihm die Beschwörung bei unserer Flucht gelingen wird. Und jetzt ist endlich die Zeit gekommen, unseren Plan in die Tat umzusetzen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura