Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Fruchtbarer Boden (Draconis Mons)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fruchtbarer Boden
Fruchtbarer Boden (Draconis Mons).jpg
Klassifikation
Typ
Grube

Fruchtbare Böden findet man in verschiedenen Gegenden von Draconis Mons, sowie in der Fluchküste und der Trockenkuppe. Man kann nur mit ihnen interagieren, um einen Feuerorchideensamen zu pflanzen. Dies bewirkt einen Fortschritt der Erfolge „Sprießen des Druidensteins“ und „Ein Steinkreis in der Fremde“.

Standort[Bearbeiten]

Karten[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdSprießen des Druidensteins
Voraussetzung: Erwachen des Druidensteins
3 Erfolgspunkt.png

Pflegt Eure Beziehung zur Natur durch Tribute an die Druidengeister von Draconis Mons weiter.
Gegenstand: Blühender Druidenstein Icon.png Blühender Druidenstein
21 Gegestände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdEin Steinkreis in der Fremde
Voraussetzung: Sprießen des Druidenstein
3 Erfolgspunkt.png

Eure Hingabe zur Natur trägt Früchte, doch es gibt noch viel zu tun. Zollt Melandrus Druiden weiterhin Respekt und helft ihnen dabei, ihre Magie wieder in die Welt hinauszutragen.
Gegenstand: Der Steinkreis des Wanderers Icon.png Der Steinkreis des Wanderers
32 Gegestände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

In Draconis Mons und der Hochlandoase
Der Boden hat ein kräftiges, lehmiges Aroma und eine dunkle Farbe. Hier wächst alles.
Dialog Beutel Icon.png Pflanzt einen Feuerorchideensamen. → (nur verfügbar, wenn man einen Feuerorchideensamen im Inventar hat)
→ Erhalt der Vermehrung der Feuerorchidee (nur am fruchtbaren Boden in der Wilden Anhöhe)
→ Erhalt der Nu II-Vermehrung (nur am fruchtbaren Boden in der Wilden Anhöhe)
→ Erhalt der Küsten-Vermehrung (nur am fruchtbaren Boden in der Östlich Siedenden See)
→ Erhalt der Küstenvorsprung-Vermehrung (nur am fruchtbaren Boden in der Wilden Anhöhe)
→ Erhalt der Rata Arcanum-Vermehrung (nur am fruchtbaren Boden in Rata Arcanum)
→ Erhalt der Windreiter-Vorsprung-Vermehrung (nur am fruchtbaren Boden im Windreiter-Vorsprung)
→ Erhalt der Uralte Senke-Vermehrung (nur am fruchtbaren Boden in der Uralten Senke)
Dialog Beutel Icon.png Pflanzt drei Feuerorchideensamen. → (nur verfügbar, wenn man drei Feuerorchideensamen im Inventar hat)
→ Erhalt von Maguuma-Obstgarten (nur am fruchtbaren Boden in der Hochlandoase)
Dialog Abbrechen Icon.png Hätte ich doch nur etwas, das ich hier anpflanzen könnte.
In der Kathedrale des frischen Grüns
Die Erde ist rau und sandig. Nur etwas mit einer starken Verbindung zu Melandru kann hier wachsen.
Dialog Beutel Icon.png Pflanzt drei Feuerorchideensamen. → (nur verfügbar, wenn man drei Feuerorchideensamen im Inventar hat)
→ Erhalt von Obstgarten Dierdres
Dialog Abbrechen Icon.png Hätte ich doch nur etwas, das ich hier anpflanzen könnte.

Siehe auch[Bearbeiten]