GW2Wiki Diskussion:Projekte/Trivia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn der Seite[Bearbeiten]

Ich bezweifle ganz stark, dass wir so eine Liste brauchen/wollen. Trivia werden eingebaut, wo es sich anbietet, also z.B. auf den Seiten Asura und Asura-Portal. So eine Gesamtliste würde ziemlich lang werden. Abgesehen davon müsste man die Seite in Liste der Trivia umbenennen, wenn überhaupt dann als Projekt. --Benutzer Bodhrak Sig.png 06:53, 5. Okt. 2012 (CEST)

Ich für meinen Teil halte diese Seite für absolut erforderlich. Zum einen finden viele Leute Trivias und Easter eggs sehr interessant und so eine Seite erleichtert das ungemein. So muß man nicht durch hunderte unterseiten navigieren um die Trivias zu finden. --Knotenpunkt 08:39, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht. Ist fast so wie ein kleines Lexikon. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:45, 5. Okt. 2012 (CEST)
Wenn dann würde ich aber lieber eine Vorlage:Trivia machen, und die auf den ganzen Seiten benutzen, und hier dann die Liste autogenerieren. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 09:03, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ergibt mehr Sinn, stimme Darthmaim zu. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 10:46, 5. Okt. 2012 (CEST)
Alles andere wäre doch nur doppelter Aufwand o_O --Think 11:28, 5. Okt. 2012 (CEST)
Solange diese Vorlage nicht irgendein Design baut. Ok. Aber: Viele (sehr viele) Nutzer schreiben Trivia hin, obwohl es kein Trivia ist. Sowas müsste dann verstärkt korrigiert werden, wenn es eine Extra Seite Trivia gibt. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:45, 5. Okt. 2012 (CEST)
Wenn man sich so eine Übersicht automatisch generieren lässt, dürfte es doch leichter werden falsche Trivia zu finden und loszuwerden. --Hraun 12:11, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ok, gegen eine automatische Einbindung hätte ich nichts einzuwenden. Ich würde da einige vielleicht besonders interessante Themen herausgreifen (Völker, Klassen...) und den Rest einfach alphabetisch auflisten. Ich habe die Seite vorerst mal verschoben. --Benutzer Bodhrak Sig.png 13:01, 5. Okt. 2012 (CEST)