Gebrochenes Licht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Überblick, Storybild, Dialog, NSC
Gebrochenes Licht
Gebrochenes Licht.jpg
Klassifizierung
Stufe
20
Volk
Sylvari Icon.png Sylvari
Biographie
Biographie Sylvari Handle weise, doch handle.png Handle weise, doch handle
Entscheidung
Dialog Entscheidung Icon.png Larra helfen
Vorgänger
Spieglein, Spieglein
Nachfolger
Ein Splitter im Fleisch

Überblick[Bearbeiten]

Helft Larra, Tegwen vor dem verfluchten Orrianischen Spiegel zu retten.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Larra im Venlin-Tal.
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet den orrianischen Untoten.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet den Dimensionsanker.
Persönliche Geschichte Icon.png Wendet den Dimensionsanker auf den Spiegel an.
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zu Trahearne am Blassen Baum im Hain zurück.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Gebrochenes Licht.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Orr ist ein finsterer, hässlicher Ort. Tegwen ist in Sicherheit ... Aber die Erfahrung hat uns alle ernüchtert. Ist es wirklich mein Los, den Meister dieses fürchterlichen Landes zu besiegen?


Dialog[Bearbeiten]

Bei Ankunft (Sequenz)
Larra: Na endlich! Was hat das so lange gedauert? Musstet Ihr Euch das Haar stutzen lassen oder so?
Larra: Ich konnte den Spiegel untersuchen und habe eine gute und ein schlechte Nachricht.
Larra: Die gute Nachricht ist, das wir das Portal bestimmt wieder öffnen können.
<Charaktername>: Und die schlechte?
Larra: Wenn es offen ist, habe ich keinerlei Kontrolle darüber, was hindurchkommt. Aber keine Sorge!
Larra: Ich habe ja keinen Abschluss irgendeines Kasperle-Kollegs für Statik. Wenn man's richtig macht, nutzt man die Dynamik. Ich habe einen Plan!
Carys: Ich will nichts hören von Schwartik oder Düdelnamik! Tegwen ist in Gefahr! Bringt sie zurück, sonst schubse ich Euch auch durch den Spiegel!
Larra: Redet weniger und denkt mehr, Zimmerpflänzchen. Wir machen es so: Ich zapfe die Matrix des Spiegels mit einem Multiflux-Aggregat an.
Larra: Das Aggregat schaltet auf Tegwens Aufenthaltsort auf, und dann reiße ich sie mit Bioblock-Transmaten zurück.
<Charaktername>: Reißen? Ist das sichen? Habt ihr schon jemals so etwas gemacht?
Larra: Seid nicht so paranoid! Tegwen kommt in einem Stück zurück. Vielleicht ein bisschen matschig, aber vollständig. Fangen wir an und schauen, was passiert.
Danach
Larra: Alle bereit? Das wird ein Kinderspiel!
Larra: Multiflux-Aggregat aufschalten!
Larra: Auf den Spiegel zielen. Und los geht's!
Larra: Auralmagneten an! Beugen wir die Gesetze der Physik!


Beim Öffnen des Portals
Carys: Das Portal ist offen, und es speit Untote! Wir müssen sie zurückdrängen!.
Larra: Das Problem war der Energiefluss, nicht die Wellenlänge.
Larra: Gut, alle Eichwerte gehen in Ordnung. Es solte klappen.
Larra: Um sicher zu sein, übertakte ich den Multiflux. Ohren zuhalten! Das Gefüge der Realität könnte kreischen.
Larra: Auralmagneten an! Die Vorstellung beginnt!
Larra: Dieses Ergebnis ist etwas ... größer, als ich erwartet hatte.
Larra: Wir müssen die Spiegel hier verankern, damit er stabil bleibt. Andernfalls saugt er uns alle nach Orr.
Larra: Besorgt einen Dimensionsanker von den Äthervolt-Portalwissenschaftlern und zwar schnell!
Auf dem Weg zum Dimensionsanker
Carys: Untote! Genau wie am Strand. Damit komme ich klar!.
Schutzanzug: Schaut bloß, all diese Untoten! Unternehmt doch etwas!
Schutzanzug: Ich halte die Stellung hier. Beeilt Euch, damit ich zurück an meine Arbeit kann!
Mit Schutzanzug
Ich war grade dabei, Dimensionsinkonsistenzen in meinem Schutzanzug zu prüfen, als dieser Unsinn plötzlich einsetzte. Bei Gadds Ohren, kann Larra nicht einmal eine Umgebung stabil halten?!
Dialog Weiter Icon.png Entschuldigt mich. Darf ich Euren Dimensionsanker für Larra ausleihen?
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt die Störung.
Sehr her, <Charaktername>. Das ist komplexe Magie. Mein Dimensionsanker ist auf eine ganz bestimmte ätherische Frequenz kalibriert. Er ist kein Spielzeug für die Badewanne!
Dialog Wildheit Icon.png Dieser Anker kann meine freundin retten. Ich nehme ihn mit, ob ihr ihn mir gebt oder nicht.
Dialog Würde Icon.png Ich muss ein orrianisches Artefakt stabilisieren. Leiht ihn mir. Die Resultate schreibe ich aber Euch zu.
Dialog Charisma Icon.png Larra hat Recht. Euer Anker ist für einen ernsthaften Test schlicht nicht bereit.
Das hat Larra gesagt, ja? Nun, der werde ich's zeigen! Hier bitte. Beweist die Unvergänglichkeit meiner Arbeit!
Dialog Weiter Icon.png Das ist ein richtiger Anker? Ich hatte etwas ein wenig ... Ausgefalleneres erwartet.
Ich werte das als Komlpliment, vielen Dank.
Dialog Weiter Icon.png Tut das. Danke.
Danach
Carys: Das ist das Ding, stimmt's? Ich glaube, das ist das Ding. Bitte sagt mir, dass das das Ding ist.


Man kämpft jetzt weiter mit dem Dimensionaler Anker


Nachdem man den Dimensionsanker auf den Spiegel angewendet hat
Larra: Vielleicht war das Übertakten keine so gute Idee.
Larra: Ah! Das ist das Problem!
Larra: Der Bioblock-Filter war nicht auf "Grünzeug" gestellt. Ich meine, "Sylvari". Tja.
Larra: So, jetzt läuft es. Wir holen Tegwen. Oder sonst was. Los geht's!
Sequenz nachdem Tegwen gefunden wurde
Carys: Tegwen, geht's Euch gut? Hat der Drache Euch wehgetan? Ich bin ja so froh, dass er Euch nichth gefressen hat! Fehlt Euch etwas? Ist noch alles an Euch dran?
Tegwen: Zhaitan hat mich nicht gefressen, abder das komische magische Krachadingsbums hätte mich fast entzweigerissen! Was war das?
Larra: Dieses Sauggeräusch war die Begleitmusik dazu, dass Ihr mir Euer Leben verdankt.
Larra: Ich bin ein Genie! Und jetzt nehme ich gnädig Euren Dank sowie ohrenbetäubenden Applaus entgegen.
<Charaktername>: Danke, Larra. Tegwen ist in Sicherheit, und wir werden den Spiegel bestimmt nicht nochmal benutzen.
Tegwen: Sicherheit ... na ja, eine Art von. Dieses verfluchte Land wird mich für den rest meiner tage heimsuchen. Es war so voller Verzweiflung.
<Charaktername>: Versucht, nicht daran zu denken. Bleibt für eine Weile beim Blassen Baum und rastet im Hain. Euer Geist wird mit der Zeit heilen.
<Charaktername>: Ich bringe den Spiegel zu Trahearne und erzähle ihm, was geschehen ist.
Tegwen: Habt Dank, Junkerin. Viel Glück!


NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]