Gefängniswache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gefängniswache
Gefängniswache.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
30
Karte
Gefängniswache Karte.jpg

Mehrere Gefängniswachen arbeiten im Gefängnis der Ebonfalke-Festung.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Weiblich (Version 1)
Wollt Ihr jemanden besuchen? Haltet Euch nur von den Zellen fern. Die meisten sind nur betrunkene Unruhestifter, aber einige können gewalttätig werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann mit ein paar einfachen Schlägern schon fertig werden. Ich komme zurecht.
Weiblich (Version 2)
Tut mir leid, ich kann gerade nicht reden. Ich muss ein Auge auf die Gefangenen haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffen wir mal, es kommt nicht so weit.
Männlich (Version 1)
Wir haben hier nicht viele Touristen, aber schaut Euch nur um. Geht nur nicht zu nahe heran. In den Zellen hocken meist Leute, die zu viel getrunken haben, aber einige können wirklich gefährlich werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Männlich (Version 2)
Ganz unter uns: Der Wachdienst hier ist besser als die Zellen dort unten zu bewachen, in denen die Schwerverbrecher einsitzen. Hier hat man wenigstens frische Luft. Und in den Zellen hocken nur Betrunkene.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
In der Nähe
→ Siehe bei „Ebonfalke-Festung
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Bezwingt den entflohenen Separatisten-Anführer

Zitate[Bearbeiten]

Männlich
  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.
Weiblich
  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Drei Wachen haben sich in eine Ecke des Gefängnisses zurückgezogen, wo sie herumalbern.