Gelehrte Delfa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelehrte Delfa
Gelehrte Delfa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
40
Karte
Gelehrte Delfa Karte.jpg

Gelehrte Delfa ist im Auftrag der Abtei Durmand zum Drachenbrand gereist um die Informationen über Kralkatorrik und Primordus abzugleichen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe Daten über Primordus' Diener ausgewertet, als ich von der Forschung der Abtei Durmand hier gehört habe. Ich bin überzeugt, dass ein Abgleich der Informationen über Kralkatorrik und Primordus zu einem Durchbruch führen wird.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Kralkatorrik.
Der Alt-Drache des Kristalls kam aus dem Norden geflogen und erschuf vor fünf Jahren den Drachenbrand mit seinem Odem. Flora, Fauna, Stein, sogar die Luft verdarb. Eine unfassbare Macht.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mir Primordus?
Dialog Weiter Icon.png Welche Erkenntnis versprecht Ihr Euch von dem Abgleich?
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich schrecklich an Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Primordus.
Man glaubt, dass der Alt-Drache des Feuers als Erster erwachte, vor 200 Jahren. Niemand weiß, wo er lebt, aber wir wissen, dass er ein lebendes, unauslöschliches Inferno ist.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mir Kralkatorrik?
Dialog Weiter Icon.png Welche Erkenntnis versprecht Ihr Euch von dem Abgleich?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was versprecht Ihr Euch von dem Abgleich?
Ich erforsche 2872 Möglichkeiten. Eindämmung, Implosion, Ablenkung, Zerstörung - ein Plan, um die Drachen und ihre Armeen zu schwächen. Jeder Zustand wäre besser als der jetzige.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Primordus.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Kralkatorrik.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Und auf Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geschichte lügt nie. Historiker hingegen ...
  • Exzelsior.
  • Seid gegrüßt. Willkommen!
  • Wahrheit und Wissen sind zwei verschiedene Dinge.
  • Wissen ist der größte Schatz.