Glänzende Klinge (Thronsaal der Königin)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Glänzende Klinge
Glänzende Klinge (Thronsaal der Königin).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Glänzende Klinge

Diese Glänzende Klinge-Soldatin befindet sich im Thronsaal der Königin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Gräfin Anise wird uns das Fell gerben, wenn wir Minister Caudecus nicht aufspüren.
Dialog Weiter Icon.png Verzeihung. Minister Wer?
Caudecus Beetlestone ist der Legat Minister des krytanischen Ministeriums. Er hielt sich im Palast in Schutzhaft auf.
Dialog Weiter Icon.png Wieso war der Minister denn überhaupt hier?
Dialog Weiter Icon.png Äh, also ... Wie kam es denn überhaupt, dass Euch ein Minister verloren gegangen ist?
Dialog Zurück Icon.png Verzeihung. Könntet Ihr etwas weiter ausholen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Suche.
Dialog Weiter Icon.png Wieso war der Minister denn überhaupt hier?
Zu seinem eigenen Schutz. Es hat im Anwesen des Ministers einen Anschlag auf das Leben der Königin gegeben, und da hat sie gnädiger Weise vorgeschlagen, er solle im Palast bleiben, wo er vor diesen geheimnisvollen Banditen sicher wäre.
Dialog Weiter Icon.png Äh, also ... Wie kam es denn überhaupt, dass Euch ein Minister verloren gegangen ist?
Dialog Zurück Icon.png Verzeihung. Könntet Ihr etwas weiter ausholen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Suche.
Dialog Weiter Icon.png Äh, also ... Wie kam es denn überhaupt, dass Euch ein Minister verloren gegangen ist?
Er verschwand über Nacht, mitsamt der ihm zugeteilten Wache. Ich wünschte, ich könnte Euch mehr darüber erzählen, aber das ist alles, was ich weiß. Ruft einen Offizier der Glänzenden Klinge, falls Ihr einen gut gekleideten Mann mit Glatze und einem faszinierenden Bart entdeckt.
Dialog Zurück Icon.png Verzeihung. Könntet Ihr etwas weiter ausholen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Suche.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Suche.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sie besitzt diesen Dialog auch gegenüber neu erstellten Accounts.