Caudecus' Anwesen/Story - Königin Jennah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Beschreibung, Allgemein, NSC´s, Dialoge.



Caudecus' Anwesen
Caudecus' Anwesen Story.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Königintal
Stufe
40 (Story)
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken
Minister Caudecus, Fürst Beetlestone, hält ein Fest, um die Entspannung der Beziehungen zwischen Charr und Menschen zu feiern. Ihre Majestät Königin Jennah wird ebenfall anwesend sein.

Seid gegrüßt, mächtige/r Held/in!

Ich hoffe, es geht Euch gut! Die Nachbarschaft ist wegen Euch geradezu euphorisiert! Ich habe gehört, dass es ein großes Fest anlässlich der Friedensverhandlungen zwischen den Charr und den Menschen in Königintal gegeben wird. Der Empfang wird im Herrenhaus von Fürst Caudecus stattfinden, mit Blick auf die Grafschaft Beetletun. Es werden Diplomaten aller wichtigen Völker anwesend sein. Hauptmann Logan Thackeray ist um die Sicherheit von Königin Jennah besorgt, die am Empfang teilnehmen wird. Er braucht Unterstützung. Ein/e Held/in Eures Rufes sollte an der Abendgesellschaft teilnehmen und ihre Hilfe anbieten.

Habt Dank,
Euer Herold.

PS: Wir haben erfahren, dass Zojja ebenfalls als Teil der Asura-Delegation anwesend sein wird, aber wir wissen nicht weshalb. Sie ist wie immer unberechenbar, also seht Euch vor.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

...

Zusammenfassung

...

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Bei Erreichen von Stufe 40
Vorlage Post Brief Icon.png

Euer Herold

Eine Einladung in Caudecus' Anwesen


Seid gegrüßt, mächtige/r Held/in!

Ich hoffe, es geht Euch gut! Die Nachbarschaft ist wegen Euch geradezu euphorisiert! Ich habe gehört, dass es ein großes Fest anlässlich der Firedensverhandlungen zwischen den Charr und den Menschen in Königintal geben wird. Der Empfang wird im Herrenhaus von Fürst Caudecus stattfinden, mit Blick auf die Grafschaft Beetletun. Es werden Diplomaten aller wichtigen Völker anwesend sein. Hauptmann Logan Thackeray ist um die Sicherheit von Königin Jennah besorgt, die am Empfang teilnehmen wird. Er braucht Unterstützung. Ein/e Held/in Eures Rufes sollte an der Abendgesellschaft teilnehmen und seine/ihre Hilfe anbieten.


PS: Wir haben erfahren, dass Zojja ebenfalls als Teil der Asura-Delegation anwesend sein wird, aber wir wissen nicht weshalb. Sie ist wie immer unberechenbar, also seht Euch vor.

Euer Herold