Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Hüter Winfred

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hüter Winfred
Hüter Winfred.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Hüter Winfred Karte.jpg
Im „Lager Winfred
Fangt die Bestie Karte.jpg
Während des Events „Fangt die Bestie

Hüter Winfred findet man in seinem Lager im Auferstandenen-Tiefland. Von Zeit zu Zeit bricht er von hieraus auf um Bestien zu jagen. Dabei durchstreift er während des Events „Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute“ einen Teil des Auferstandenen-Tieflands und läuft zu einem festen Punkt im Gnadenlosen Gestade. Nachdem man die Gigantische Raupe für ihn besiegt und gefangen hat, kehrt er mit ihr zu seinem Lager zurück. Hier setzt er sich ans Lagerfeuer bis zum Neustart der Event-Kette.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute
→ Siehe Dialog zu „Fangt die Bestie

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach erfolgreichem Abschluss des Events kehr Hüter Winfred zu seinem Lager zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Kurz vor erneutem Event-Beginn steht er auf, geht in ein Zelt und verschwindet dort.
  • Ab dem Moment an dem Winfred während des Events „Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute“ auffällt, dass er Karka-Dörrfleisch in seiner Tasche mit sich trägt, ist er mit dem Effekt „Karka-Dörrfleisch“ belegt.