Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Gegner skaliert komplett?
Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute.
Karte
Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute Karte.jpg
Am Startpunkt am Aufgedunsenen Strand
Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute Karte 2.jpg
Kurz vor dem Zielort im Gnadenlosen Gestade

Ablauf[Bearbeiten]

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Winfred zu seiner wertvollen Beute.
    • Eskortiert Winfred.
      Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Hüter Winfred wiederbeleben: 0/1

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event als Questgeber
Wollt Ihr mir beim Gerangel mit ein paar Bestien helfen?
Darauf könnt Ihr Eure Stiefel verwetten!
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Zu Beginn des Events
Hüter Winfred: Ich habe ganz Tyria durchquert, um ein Biest zu finden, das es wert ist, eingefangen zu werden. Helft mir und Ihr erhaltet eine großzügige Belohnung.
Während des Events
Veteran Entfesselter Bandenchef: Zhaitan befielt Euren Tod.
Hüter Winfred: Gah! Ich bin keine Beute. Warum sind sie immer wieder hinter mir her?
Hüter Winfred: Da sind sie schon wieder! Augenblick ... was ist das? Oh! Ich habe getrocknetes Karkafleisch in der Tasche. Das erklärt so einiges.
Hüter Winfred: Zurück, stinkende Bestien! Das Trockenfleisch gehört mir! Ihr seid eines solchen Leckerbissens nicht würdig.
Veteran Entfesselte Abscheulichkeit: Hunger ...
Veteran Entfesselte Abscheulichkeit: Elend ...
Am Zielort bzw. zu Beginn von „Fangt die Bestie
Hüter Winfred: Pssst! Wir sind ganz in der Nähe. Ich spüre es.
Hüter Winfred: Na bitte! Es ist riesig ... Schnell, helft mir, es einzufangen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene
Entfesselte

Da das Event entsprechend der Spielerzahl skaliert, können auch Gegner in den Rängen Elite auftauchen. Es erscheinen aber nie alle dieser Gegner gleichzeitig.

1 Nur wenn das Event skaliert.

Zusätzliche Gegner aus der Umgebung