Hainhüter-Späher (Die Verdenz)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hainhüter-Späher
Hainhüter-Späher (Die Verdenz).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
2
Karte
Hainhüter-Späher (Die Verdenz) Karte.jpg

Dieser Hainhüter-Späher ist im Wächterwäldchen stationiert. Er hilft dort mit, die Untoten abzuwehren, welche drohen nach Astorea vorzudringen. Es ist möglich, sich in einem Übungskampf mit ihm zu messen.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in
Aufgabe Helft Gemai, den Hainhütern von Wächterwäldchen beizustehen (2)

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Helft den Hainhütern, Wächterwäldchen zu verteidigen (2)
Event Angriff Icon.png Befreit Wächterwäldchen von den Auferstandenen (2)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe mich im Kampf nie wohlgefühlt, doch ich muss mich meiner Furcht stellen. Möchtet Ihr mit mir einen Übungskampf austragen?
Dialog Weiter Icon.png Gewiss doch.
Macht Euch bereit! Ich werde alles geben.
Dialog Kampf Icon.png Ich ebenfalls.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Nach dem Duell
Danke für Eure Hilfe bei meinen Übungen. Ich habe offensichtlich noch viel zu lernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen.
Während der Events
Die orrianischen Untoten werden eine Herausforderung sein. Bleibt wachsam.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für den Ratschlag. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Seid vorsichtig.
  • Solange ich Wache habe, seid Ihr sicher.
  • Wir leben in gefährlichen Zeiten.
  • Zu Euren Diensten.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]