Hainhüter Karu

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter Karu
Hainhüter Karu.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
4
Karte
Hainhüter Karu Karte.jpg

Hainhüter Karu ist im Kastell Grasgrün stationiert. Er ist das Herrchen von Newton.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Habt Ihr meinen Hund gesehen? Normalerweise ist er um diese Zeit schon zurück.
Dialog Weiter Icon.png Nein. Wie heißt er?
Newton. Ich erinnere mich daran, das im Traum gehört zu haben und dachte, es macht sich gut als Hundename.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nach Newton Ausschau halten.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Euer Hund?
Er überbringt Nachrichten von den Hütern im Sumpf, die uns mitteilen, was dort vor sich geht. Das ist eine gefährliche Arbeit, aber er ist der schlauste Hund im Hain.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach eine mutigen Hund. Ich werde nach ihm Ausschau halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir Leid, ich habe ihn nicht gesehen.
Während Zerstört die großen Untoten-Generatoren, bevor ihre Erzeugung abgeschlossen ist
Siehe bei Zerstört die großen Untoten-Generatoren, bevor ihre Erzeugung abgeschlossen ist
Während Verhindert, dass der riesige Auferstandene Kastell Grasgrün erreicht
Siehe bei Verhindert, dass der riesige Auferstandene Kastell Grasgrün erreicht

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Ich bin soweit.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Dialogoption, in der er seinen Hund sucht, ist auch dann anwählbar, wenn Newton direkt neben ihm steht.