Helft Wode bei den Forschungen zu Harpyien

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Wode bei den Forschungen zu Harpyien
Belohnung
Münzen
2 Silber 14 Kupfer
Karma
428 Karma
Erfahrung
3.584 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Wode
Späher
unbekannt
Karte
Helft Wode bei den Forschungen zu Harpyien Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Sucht Harpyien-Federn und gebt sie Wode. Verwendet Wodes experimentellen Essenz-Extrahierer, um "Essenz" von den Harpyien zu erhalten. Zerstört Harpyien-Horsts.
Fortschrittstext
Wode ist mit Eurer Hilfe zufrieden.
Abschlussnachricht
Faszinierende Ergebisse
Seid gegrüßt.
Unsere Forschung verläuft gut, dank der Hilfe einer gewissen/eines gewissen - ganz richtig, das seid Ihr. Wir waren schon vorher dicht dran, aber jetzt stehen wir vor einem echten Durchbruch, glaube ich. Wenn unser Parfum "Asuralation" auf den Markt kommt, erscheint euer Name unter "Sonstige Mitwirkende".

Wenn ich jetzt nur noch herausfinden könnte, wohin mein Bruder Wark verschwunden ist ...

Wode

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Wodes experimentellen Essenz-Extrahierer aus Wodes Waffengestell nehmen und damit "Essenzen" aus Harpyien extrahieren
  • Harpyienfedern sammeln
  • Harpyien töten
  • Harpyienhorste zerstören

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]