Ioan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ioan
Ioan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
12
Karte
Ioan Karte.jpg

Ioan ist ein Sylvari, der in Annwen-Weiler lebt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Jemand, den ich verachte, ist gestern von der Wylden Jagd zurückgekehrt. Keiner kann ihn so recht leiden, aber sie haben ihn wie einen Helden behandelt! Er mag Großes geleistet haben, aber er ist und bleibt ein unverschämter Kerl.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht hat die Reise ihn verändert.
Möglich, aber das glaube ich nicht. Ich werde jeden von uns feiern, der die Welt zum Guten verändert und heimkehrt, aber gute Taten machen Fehler nicht ungeschehen. Ich mag ihn immer noch nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Verständlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Nehmt Euch das nicht so zu Herzen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.

Anmerkungen[Bearbeiten]