Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Irukka

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irukka
Irukka.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Oger
Organisation
Lommuld-Kral
Stufe
80
Karte
Irukka Karte.jpg

Irukka ist eine Ogerin des „Lommuld-Kral“. Sie bitte Gäste und Reisende um Unterstützung für ihr Zuhause.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt, mein/e Freund/in. Da Ihr unser Gast seid, würde ich Euch ja gerne einladen, Euch zu entspannen und Euren Aufenthalt hier zu genießen, aber die Gebrandmarkten geben uns alle Hände voll zu tun, damit unser Kral auch sicher bleibt. Könntet Ihr uns helfen, wenn wir Euch brauchen?
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun?
Sollte dieser Kral angegriffen werden, helft bitte, ihn zu verteidigen. Bewacht Bauarbeiter, die versuchen, Kampfschäden zu reparieren. Zähmt neue Zähmlinge, falls wir zu wenige haben. Und helft uns, Verbündete zu finden, die an unserer Seite kämpfen.
Dialog Weiter Icon.png Den Kral verteidigen?
Meist blieben die Gebrandmarkten in der nahen Wildnis, aber in letzter Zeit greifen sie immer häufiger den Kral direkt an. Bitte greift gemeinsam mit uns zu den Waffen, wann immer sie einen Angriff starten.
Dialog Weiter Icon.png Ich helfe Euch lieber jetzt gleich! (→ nur verfügbar, wenn das Event „Verteidigt den Kral gegen die Gebrandmarkten“ aktiv ist)
→ Das entsprechende Event wird eingeblendet.
Dialog Zurück Icon.png Verratet mir nochmal ganz genau, wie ich Euch helfen kann.
→ Siehe ab „Sollte dieser Kral angegriffen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn sie wieder angreifen, werde ich mich wehren.
Dialog Weiter Icon.png Verbündete finden?
Die Gebrandmarkten haben sich als zu große Bedrohung erwiesen, um sie allein zu bekämpfen. Manachmal schicken iwr eine Gruppe aus, die Geister aus dem Grab der Altehrwürdigen Könige rekrutieren sollen, damit sie uns helfen.
Dialog Weiter Icon.png Ich gehe sofort zu ihnen. (→ nur verfügbar, wenn das Event „Bittet Königin Nadijeh um militärische Unterstützung“ aktiv ist)
→ Das entsprechende Event wird eingeblendet.
Dialog Zurück Icon.png Verratet mir nochmal ganz genau, wie ich Euch helfen kann.
→ Siehe ab „Sollte dieser Kral angegriffen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das schaffen sie alleine.
Dialog Weiter Icon.png Neue Zähmlinge zähmen?
Leider merkt man den Kampf gegen die Gebrandmarkten unserem Kral in vieler Hinsicht an: Oft überleben unsere Zähmlinge nicht. Um den Kral zu verteidigen, müssen wir häufiger trainieren.
Dialog Weiter Icon.png Das werde ich jetzt mal tun. (→ nur verfügbar, wenn das Event „Schüchtert Kreaturen ein und zähmt sie mit einer Flöte“ aktiv ist)
→ Das entsprechende Event wird eingeblendet.
Dialog Zurück Icon.png Verratet mir nochmal ganz genau, wie ich Euch helfen kann.
→ Siehe ab „Sollte dieser Kral angegriffen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade viel tun.
Dialog Weiter Icon.png Die Bauarbeiter bewachen?
Unsere Bauleute arbeiten hart, um den Schaden nach jedem Angriff der Gebrandmarkten zu beheben. Die Arbeit ist gefährlich und sie brauchen Schutz, sonst setzen sie ihr Leben aufs Spiel.
Dialog Weiter Icon.png Schon unterwegs. (→ nur verfügbar, wenn das Event „Helft Drolgg, Holz für die Reparaturen zu sammeln“ oder „Beschützt Drolgg bei der Reparatur der Tore“ aktiv ist)
→ Das entsprechende Event wird eingeblendet.
Dialog Zurück Icon.png Verratet mir nochmal ganz genau, wie ich Euch helfen kann.
→ Siehe ab „Sollte dieser Kral angegriffen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Prioritäten.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht später.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
In der Nähe
Irukka: Ihr seht aus, als könntet Ihr kämpfen. Kommt und helft uns!