Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Ishme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ishme
Ishme.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner, Verbündeter „Gegner, Verbündeter“ befindet sich nicht in der Liste (Verbündeter, Gegner) zulässiger Werte für das Attribut „Hat NSC-Typ“.
Volk
Mensch
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Ishme Karte.jpg
Heilt

Ishme ist der älteste Sohn Okoros und befindet sich im Garten von Seborhin. Er hat zwei jüngere Brüder, Retha und Okan. Während des Events „Helft Okoro, sich zu beweisen, indem Ihr mit ihm trainiert“, zieht sein Vater los, um allen Söhnen ein letztes Mal Disziplin beizubringen. Dann muss man gegen Ishme kämpfen und ihn nach Möglichkeit besiegen. Während des Kampfes legt er sich des Öfteren erschöpft auf den Boden und versucht zu regenerieren. Um dies zu verhindern, muss seine Trotzleiste so schnell wie möglich gebrochen werden und der Kampf wird fortgesetzt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste grau.jpg (nur im Kampf während des Events)
Trotzleiste blau.jpg (nur im Kampf während des Events, bis sie gebrochen ist)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Flasche Wein in der Hand in der Sonne zu faulenzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Okoro, sich zu beweisen, indem Ihr mit ihm trainiert