Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Okoro

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Effekt ergänzen
Okoro
Okoro.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner, Verbündeter „Gegner, Verbündeter“ befindet sich nicht in der Liste (Verbündeter, Gegner) zulässiger Werte für das Attribut „Hat NSC-Typ“.
Volk
Mensch
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Helft Okoro, sich zu beweisen, indem Ihr mit ihm trainiert Karte.jpg

Okoro findet man nur während des Events „Helft Okoro, sich zu beweisen, indem Ihr mit ihm trainiert“ im Garten von Seborhin. Er ist der Vater von drei Söhnen namens Ishme, Retha und Okan und hat sein Leben lang trainiert, um einst ein starker Erweckter zu sein und Palawa Joko mit Stolz zu erfüllen. Während des Events, zieht Okoro los um seinen Söhnen ein letztes Mal Disziplin beizubringen. Zum Schluss stellt er sich selbst zum Kampf um seine eigene Stärke zu testen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste grau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Okoro, sich zu beweisen, indem Ihr mit ihm trainiert