Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Kammer-Wache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kammer-Wache
Kammer-Wache.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Golem
Stufe
80
Karte
Kammer-Wache Karte Heidenhalt.jpg
Standort im Gebiet „Heidenhalt
Kammer-Wache Karte Uralte Senke.jpg
Standort im Gebiet „Uralte Senke
Kammer-Wache Karte Zeta-Kammer.jpg
Standort im Gebiet „Zeta-Kammer
Kammer-Wache Karte Rata Arcanum.jpg
Standort im Gebiet „Rata Arcanum
Rata-Novus-Wach-Golem

Je eine Kammer-Wache hält vor den vier geheimen Kammern Zinns Wache. In jeder Kammer wurde ein Druiden-Ältesten gefangen gehalten, um seine Naturmagie mithilfe einer speziellen Apparatur abzuzapfen. Die Kammer-Wache in vor der „Nu II-Kammer“ liegt angeschlagen vor dem Eingang, da sie nur knapp einen Angriff der Inquestur überstanden hat.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Icon.png Episode 5 „Krisenherd

Dialog[Bearbeiten]

Bei Interaktion mit einem Eingangs-Terminal; Vor der Mission „Schutz der Druiden-Ältesten
Kammer-Wache: ZUGRIFF-VERWEIGERT.
Bei Interaktion mit einem Eingangs-Terminal; Ab der Mission „Schutz der Druiden-Ältesten
Kammer-Wache: FREIGABE-DURCH-M.O.X. ZUGRIFF-GEWÄHRT.
Mit Kammer-Wache vor der „Nu II-Kammer
FEH-FEH-FEHLER. ZUGRIFF-VERWEIGERT. FEHhhh...zzzzt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist dann [sic] vorgefallen?
VERRÄTER-GRIFFEN-AN-UND-STAHLEN-DEN-SCHATZ-DES-GEBIETERS.
Dialog Weiter Icon.png Verräter? Du meinst, es waren Asura? Wer?
UNBEKANNTE-ASURA. FEHLER. FEHLERrrr...
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht mal neu starten oder so? Ich muss jetzt los.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht mal neu starten oder so? Ich muss jetzt los.
Übersetzungsfehler: Der Weiter-Dialog sollte "Was ist denn vorgefallen?" lauten. (Eingetragen am: 25.5.2017 | Meldung im Forum)