Kapitän Ookavii

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kapitän Ookavii
Kapitän Ookavii.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Kapitän Ookavii Karte.jpg

Kapitän Ookavii ist Kapitän des großen Schiffs, welches momentan am Gegenabend-Ankerplatz anliegt. Einst, während einer Reise zur Klaueninsel, ist ihr ein Knochenschiff begegnet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Einst sah ich nicht weit von den entlegensten Ausläufern der Bucht der Sorgen entfernt eine so abscheuliche Monstrosität, dass ich es kaum fassen konnte.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Monstrosität?
Es war ein grässliches Dämonenschiff mit völlig zerlumpten Segeln und schroffen Kanten. Es stieg aus den Tiefen empor, als wäre der Tod höchstpersönlich gekommen, um uns zu holen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt wirklich schrecklich.
Dialog Abbrechen Icon.png Euer Wort muss mir genügen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?